Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (302/367) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Keuner am 31.03.2018 | 10:28 ---Mondzeichen können natürlich durch Fähigkeiten abgebildet werden,

--- Ende Zitat ---

oder schlicht weggelassen. Ist ja nicht so, dass jeder auf Lorakis ein Splitterträger ist.

tartex:
Ich wollte auch noch nichtmagischen Klassen eine Spruchliste auf Stufe 0 im Austausch gegen eine Profession oder Sprache anbieten, um die allgegenwärtige Magie darzustellen.

Keuner:

--- Zitat von: Weltengeist am 31.03.2018 | 11:08 ---oder schlicht weggelassen. Ist ja nicht so, dass jeder auf Lorakis ein Splitterträger ist.

--- Ende Zitat ---
Unbedingt. Wie schon geschrieben: Wenn man die Zeichen ignoriert (z.B. keine Splitterträger spielt), sollte es out-of-the-boxbook klappen.


--- Zitat von: tartex am 31.03.2018 | 11:28 ---Ich wollte auch noch nichtmagischen Klassen eine Spruchliste auf Stufe 0 im Austausch gegen eine Profession oder Sprache anbieten, um die allgegenwärtige Magie darzustellen.

--- Ende Zitat ---

Das klingt sinnvoll. Eine Tradition sollte nicht zu stark sein. Power bleibt aber 0, oder?

tartex:

--- Zitat von: Keuner am 31.03.2018 | 11:37 ---Das klingt sinnvoll. Eine Tradition sollte nicht zu stark sein. Power bleibt aber 0, oder?

--- Ende Zitat ---

Klar, das meinte ich mit "auf Stufe 0". Einen Stufe 0 Spruch gibt es ja immer dazu.

Blizzard:
@tartex: Krieg' ich darauf:

--- Zitat von: Blizzard am 31.03.2018 | 08:22 ---Mich würde aber trotzdem interessieren wie du die Sache(n) mit a) Tick-Leiste und b) Meisterschaften umsetzen willst?
--- Ende Zitat ---
noch eine Antwort?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln