Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (314/367) > >>

SeldomFound:
Ich denke, das Leuchtturm-Abenteuer (1. Mondsplitter) und "Drache und Nachtigall" wären für dich da noch die beste Wahl. Immer noch recht aventurisch, aber sollten schon eher in deine Richtung gehen.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

tartex:

--- Zitat von: SeldomFound am 30.06.2018 | 18:55 ---Ich denke, das Leuchtturm-Abenteuer (1. Mondsplitter) und "Drache und Nachtigall" wären für dich da noch die beste Wahl. Immer noch recht aventurisch, aber sollten schon eher in deine Richtung gehen.

--- Ende Zitat ---

Interessanterweise habe ich genau die beiden inzwischen erworben.  :)

Huhn:
Ich schmöker mich gerade durch die Einsteigerbox und bin ganz begeistert. Genau sowas hätte ich haben wollen, als ich mit Pen&Paper angefangen habe. Und ehrlich gesagt hätte ich für andere Spiele auch jetzt noch gern so eine hühnersichere Anleitung, die mich an der Hand nimmt und mir schön jeden Schritt erklärt und jede Regel gleich in Anwendung zeigt. Das wirkt viel weniger einschüchternd, als ein Regelbuch zu lesen und sich darin dusselig zu blättern. Außerdem sieht alles ganz schick aus. Das Einstiegsabenteuer wirkt etwas railroadig, aber wenn ich das der Spielgruppe vorher so ankündige, sollte das auch kein Problem sein - ist ja bloß mal zum Ausprobieren. Werde mir das auf jeden Fall für den Sommer vornehmen. Jetzt erstmal das Soloabenteuer. *gackert froh*

Maischen:
Habe die Box geschenkt bekommen (hätte ich nie gekauft). Jetzt lese ich das mal durch.

Kreggen:

--- Zitat von: tartex am 30.06.2018 | 19:25 ---Interessanterweise habe ich genau die beiden inzwischen erworben.  :)

--- Ende Zitat ---

Oh. Schön.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln