Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (330/367) > >>

Thallion:
Ich habe den Splittermond-Metascore aktualisiert.

https://rollenspiel-bewertungen.de/splittermond/splittermond-metascore/

rillenmanni:
Das Monsterhandbuch brummt nach wie vor am lautesten.

Fëanor:
Weiss jemand, ob ein Regionalband zu Kintai erscheinen wird? Nach Zhoujiang die Region, die mich am meisten interessiert (und Zhoujiang haben wir ja bereits  :d).

La Cipolla:
Meines Wissens ist nichts angekündigt. Hast du schon das Abenteuer "Die Seidene Stadt"? Da steht eine Menge drin und das Abenteuer ist auch substanziell genug, um sich nicht nur an den konzeptuellen Außenrändern der Region abzuspielen, sondern die meisten spannenden Bereiche zu berühren.

Fëanor:
Danke für den Tipp! Normalerweise bin ich nicht wirklich der Käufer von Abenteuer-Bänden.
Mich interessieren vorrangig Welten-Entwicklung und Mechanik. Wobei Mechanik auch nur, wenn ich das System grundsätzlich mag (bei SpliMo bin ich da ziemlich ambivalent, die Regeln sind jetzt nichts besonderes aber auch nicht negativ aufgefallen).

Schade, Kintai wäre wirklich eine Ecke die nicht die klassischen 0815 Kulturen und Reiche abdeckt. Den Band sollte man mMn weit vorne platzieren, falls es noch eine To-Do Liste gibt. Europäisches Mittelalter Gedöhns gibts doch wahrlich genug.
Zum Glück hab ich ja wenigstens mein Zhoujiang  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln