Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (344/367) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Holycleric5 am  9.09.2020 | 18:11 ---
- Wird es [Nicht unbedingt im Wächterbund-Band, sondern evtl. in einer allgemeineren Spielhilfe] Regeln zur Verwaltung von Dörfern / Anwesen geben (Ähnlich wie im Hârnmaster-Supplement "Hârnmanor")?

--- Ende Zitat ---
ich hätte da doch  gerne etwas universelleres und umfassenderes Produkt

Holycleric5:
Ja, da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Ein "Regionsunabhängiges" / universelles und v.a. umfassendes Prdukt Produkt wäre mir in diesem Fall auch lieber.

Vielleicht lässt sich das in einen Band unterbringen der sich z.B. mit Ressourcen beschäftigt (Das Anwesen wäre dann z.B. die Ressource "Zuflucht"):
- mehr Beispiele für verschiedene Werte in den Ressourcen
- genauere Ausgestaltung, was man damit tun kann
- eventuell neue "Anwendungsgebiete"

Holycleric5:
Die Splittermond-Einsteigerbox verschiebt sich leider auf unbestimmte Zeit.
Offenbar hatte Pegasus Einwände gegen das Cover, welches nun neu gestaltet werden muss (ich persönlich fand es weitaus "freundlicher"/"heller" als das Cover der "ersten" Einsteigerbox mit der Miene, dem dunklen Wald und den lauernden Kreaturen).

Und ich bin auch schon gespannt, ob man daraus resultierend auch die Tickleiste nochmal ändert, die das Covermotiv ebenfalls aufgreift.

KyoshiroKami:
So ganz nachvollziehen kann ich es nicht, dass eine solche Nachricht NACH dem eigentlich geplanten Termin für die Veröffentlichung bekannt gibt. Zumal das Ding ja schon im Oktober in den Druck gehen sollte. Definitiv noch Luft nach oben was die Kommunikation angeht.

KyoshiroKami:
Die Einsteigerbox hat jetzt endlich mal ihren Weg gefunden. Ende letzter Woche kam die Ankündigung, dass die Bestellung abgeschlossen wurde (und verschickt). DHL hat sich dann vor ein paar Tagen gemeldet, dass sie es erhalten haben und jetzt habe ich sie. Irgendwann komme ich sicherlich mal dazu, aber seitens Uhrwerk gab es keinerlei Informationen, dass sie es doch mal geschafft haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln