Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (346/367) > >>

ancorion:
Der Bereich war hier nie der Aktivste, was natürlich auch am hauseigenen Forum liegt. Da wirds auch etwas ruhiger, was aber auch daran liegt das z.B. der Splitterlounge-Discord recht aktiv ist und sich einige der "Vielschreiber" jetzt eher da tummeln.

teddypolly:
Neuerscheinungen sind seltener und bei denen die es gab oder die angekündigt sind, sind dann auch Dinge dabei die nur vorhandenes ersetzen (Neuauflage Einstiegsbox) oder nochmal neu aufbereiten (Kartensets). Es gibt also deutlich weniger neues.
Aber sonst hat sich zumindest bei uns und den Splittermond-Runden die ich kenne erstmal nichts weiter geändert.
Und wenn wieder neues Futter erscheint werden wir es auch sicher anschaffen.  :d

Weltengeist:

--- Zitat von: JS am 16.09.2021 | 14:51 ---Der letzte kurze Eintrag hier ist vom Juni 2021. Mir kommt doch langsam der Verdacht, daß Splimo seit dem Verlagscrash und dem Mitarbeiterverlust nur noch dahinsiecht und langsam beginnt, stockend zu atmen.
Täusche ich mich?
 :think:

--- Ende Zitat ---

Ich habe leider auch den Eindruck - nicht wegen des Tanelorn-Boards, aber wegen des seit der Insolvenz sehr, sehr überschaubaren Outputs. "Splittermond ist unsere oberste Priorität" sieht jedenfalls anders aus.

Vecna:
Es deutet alles darauf hin, dass Splittermond gewissermaßen auserzählt ist. Es bräuchte eine neue, frische Regeledition, um Aufmerksamkeit jenseits der Blase zu generieren.
Alternativ ginge auch ein Reboot der Spielwelt – meinetwegen kampagnengestützt.

Weltengeist:

--- Zitat von: Vecna am 16.09.2021 | 20:06 ---Es deutet alles darauf hin, dass Splittermond gewissermaßen auserzählt ist.

--- Ende Zitat ---

Ach was. Wenn du wüsstest, was da noch alles in Planung war, von Quellenbänden bis zu Kampagnen... nur erschienen ist eben nach der Insolvenz kaum noch etwas davon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln