Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (348/367) > >>

JS:
Weltengeist: Ich wollte erst mal ein wenig Communitytalk pflegen, zumal bei den offiziellen Verlautbarungen seit längerem Produkte in der Pipeline genannt werden, aber irgendwie die Pipelinelänge dann nicht so hinkam; zumindest 2021.

Gondalf:

--- Zitat von: Korig am 16.09.2021 | 20:27 ---Ne zweite Edition ohne Ticksystem und einfacherem Regeln, da wäre ich dabei. Das hat mich bisher immer vom Kauf abgehalten.

--- Ende Zitat ---

Das Ticksystem ist doch das Beste an den Regeln. Störend sind eher 200 Tabellen und Spagetti Regeln quer durch das GRW. ;-)

Ich sehe aber auch eher, dass man Veröffentlichungen braucht, Regionen, Kampagnen.
Mein Eindruck ist ebenfalls, dass das eher einschläft..

Korig:

--- Zitat von: Gondalf am 16.09.2021 | 21:34 ---Das Ticksystem ist doch das Beste an den Regeln. Störend sind eher 200 Tabellen und Spagetti Regeln quer durch das GRW. ;-)

Ich sehe aber auch eher, dass man Veröffentlichungen braucht, Regionen, Kampagnen.
Mein Eindruck ist ebenfalls, dass das eher einschläft..

--- Ende Zitat ---
Das ist halt Geschmackssache. Mir ist es zu Kleinteilig.

Dr. Beckenstein:
Auf der Splittermondseite gab es vor einem Monat Infos zu Verzögerungen, was dann auch im offiziellen Forum kurz diskutiert wurde.
Ist aber vielleicht im allgemeinen Hintergrundrauschen hier untergegangen.

JS:
Das Update sagt für mich viel aus, aber im Forum gibt es wohl 1-6 neue Beiträge pro Tag. Immerhin ein paar Lebenszeichen aus der Community.


--- Zitat von: Weltengeist am 16.09.2021 | 20:27 ---Da musst du wahrscheinlich direkt im Uhrwerk-Thread nachfragen; ich glaube nicht, dass SilentPat hier regelmäßig im SpliMo-Thread mitliest (und die Zeiten, wo Quendan uns hier binnen 30 Minuten mit Insiderinfos versorgen konnte, sind ja vorbei :'().

--- Ende Zitat ---

Sollte nicht im größten deutschen RSP-Forum ein Verantwortlicher auch mal in den Kanal des Verlagsflaggschiffs schauen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln