Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (358/367) > >>

ancorion:
Arkuri (kleiner Regionalband) und Patalis/Elyrea (gemeinsamer großer Regionalband) sind schon recht weit und sollten nicht mehr soo lange auf sich warten lassen. An Frynjord wird auch gearbeitet, da hab ich schon Teile gelesen. (Auch bei anderen Bänden geht es langsam aber beständig voran).
Der nächste Roman sollte wimre nächsten Monat erscheinen.

Gondalf:

--- Zitat von: ancorion am 21.09.2021 | 13:51 ---Arkuri (kleiner Regionalband) und Patalis/Elyrea (gemeinsamer großer Regionalband) sind schon recht weit und sollten nicht mehr soo lange auf sich warten lassen. An Frynjord wird auch gearbeitet, da hab ich schon Teile gelesen. (Auch bei anderen Bänden geht es langsam aber beständig voran).
Der nächste Roman sollte wimre nächsten Monat erscheinen.

--- Ende Zitat ---

Wird schon… Dass das Publikum ungeduldig ist, ist ja ein gutes Zeichen.  ;) :)

JS:
Hm, warte mal, war hier im Forum nicht ein sehr langer, alter Thread, in dem das Publikum schon sehr, sehr lange sehr, sehr ungeduldig ist und sein muß?
 ;D

Mr. Ohnesorge:
Gnz kurz: lässt sich SpliMo auch ohne Ticksystem spielen?

klatschi:

--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 15.02.2022 | 13:57 ---Gnz kurz: lässt sich SpliMo auch ohne Ticksystem spielen?

--- Ende Zitat ---

Ist bei mir lange her, aber grundlegend geht alles - es ist aber definitiv  nicht vorgesehen und ich könnte mich nicht an Alternativregeln dafür erinnern. Das ticksystem ist schon eng mit den Regeln verbunden und interagiert auch mit manchen Meisterschaften etc., so dass viel Umarbeit nötig wäre

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln