Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (364/367) > >>

Katharsis:

--- Zitat von: Metamorphose am  2.03.2023 | 19:11 ---Weiss jemand News zu dem Rattenmenschen-Volk und dem dazugehörigen Band? Vermutlich muss es noch von der Redaktion überprüft werden

--- Ende Zitat ---

Ich kann dazu nur sagen, dass die Autoren ihre Texte an den Bandredakteur übergeben haben. Ob das auf alle Texte im Band zutrifft und was genau die nächsten Schritte wären bzw. inwiefern der Band nun von Bandredaktion zu Splittermondredaktion übergeben wurde entzieht sich gegenwärtig meiner Kenntnis.

Metamorphose[NichtDa]:

--- Zitat von: Katharsis am  3.03.2023 | 08:28 ---Ich kann dazu nur sagen, dass die Autoren ihre Texte an den Bandredakteur übergeben haben. Ob das auf alle Texte im Band zutrifft und was genau die nächsten Schritte wären bzw. inwiefern der Band nun von Bandredaktion zu Splittermondredaktion übergeben wurde entzieht sich gegenwärtig meiner Kenntnis.

--- Ende Zitat ---
Danke für die Info :)

Belfionn:
Die Redaktion hatte angekündigt, nicht mehrere Splittermondprojekte gleichzeitig sondern nur nacheinander zu bearbeiten. Vor dem Rattlingsband sollen nach Claudias Aussage im Splittermond-Forum erst das Hexenkönigin-Crowdfunding, ein Abenteuer und die Erweiterung der Einstiegsbox erstellt werden. Der Rattlingsband wird also leider noch länger auf sich warten lassen.  :'(

FlorianGressConsulting:
Danke für die Info.

Bad_Data:
Zwei Fragen, wo wir gestern in der Runde nicht einer Meinung waren:

1. Muss ein Nahkampfangriff auch mit 3 Ticks "ausgelöst"? Oder ist das hier anders als bei Zaubern und Fernkampf?

2. Wir eine Aktion immer am Anfang oder am Ende gewürfelt? Ich habe das so verstanden, dass bei sofortigen Aktionen am Anfang gewürfelt (bevor man die Ticks für die Aktion weiterzählt) wird und bei kontinuierlichen Aktionen am Ende (nachdem man die Ticks für die Aktion weiterzählt)? Oder ist das generell immer am Anfang/Ende?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln