Pen & Paper - Spielsysteme > Splittermond

Splittermond - Smalltalk

<< < (8/367) > >>

Silent:
Vielleicht ist das ein Testballon für die neue DSA Generation, wie es Myranor schon einmal war ;)

Zwart:

--- Zitat ---oder anders gesprochen: Wir haben nur Fertigkeiten aufgenommen, die relevant sind für die Herausforderungen und Gefahren der Welt
--- Ende Zitat ---
So...damit ist SpliMo schon mal für gut befunden. Mir reicht das, ist gekauft. Nieder mit langen Fertigkeitslisten! ;D

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Глитзер am 25.02.2013 | 12:04 ---Klingt mir zu sehr nach Computerspiel. Ich lass mich ungern bevormunden, ob höfische Bräuche eine überlebenswichtige Fertigkeit ist oder nicht. Hiermit ist es für mich vermutlich gestorben.

--- Ende Zitat ---

Hauptsache erstmal meckern und voreingenommen sein. Warte doch erstmal die Fertigkeitenliste ab...

Niniane:
Abgesehen davon, dass ich beim Teaser erstmal an "Heredium meets Fantasy" denken musste, klingt das alles doch schon mal interessant. Ich lasse mich überraschen  :d

Zwart:
Was immer alle mit Heredium haben.
Bei Heredium ist der Mond auf die Erde gefallen, bei SpliMo sind nur ein paar Bruchstücke des Mondes in der Atmosphäre verglüht und man spielt einen Splitterträger (also jemanden mit besonderen Fähigkeiten) und keinen einfachen Überlebenden. Und viele post apokalyptischen Elemente konnte ich bisher auch nicht entdecken. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln