Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Was "fehlt" euch noch?

(1/5) > >>

Selganor [n/a]:
Was habt ihr von der 4e noch nicht erlebt/gespielt/geleitet/... das ihr aber noch irgendwann machen wollt?

Ich habe da noch einige Klassen (Rassen sind mir erstmal nicht SOO wichtig) die ich schon mal gerne erlebt haette (als Spieler oder als SL), welche das genau sind muss ich mal in Ruhe zusammenstellen.

Crimson King:
Ich habe noch keinen Epic Level Charakter gespielt.

Ich habe noch nie in einer durchoptimierten Runde gespielt, in der die Charaktere so richtig gut aufeinander abgestimmt waren.

Ich muss aber zugeben, so richtig fehlen tut mir beides nicht. Wäre nur mal interessant, die entsprechenden Erfahrungen zu machen.

Wellentänzer:
Ich möchte gerne in einer intuitiv bedienbaren, graphisch ansprechenden, funktionierenden, virtuellen Umgebung spielen. Das hatten die Wizards immer wieder versprochen, aber nie eingehalten. MapTool erfüllt meine Anforderungen diesbezüglich leider bei weitem nicht.

Selganor [n/a]:
@Wellentaenzer: Das ist ein "wie" du spielen willst, nicht "was". Die urspruenglichen Plaene (mit den vor anno dunnemals gezeigten 3-D-Bildern) sind wohl mit der damaligen Chefentwicklerin gestorben (worden).

Bei der Gelegenheit: Antworten im Stile von "Ein anstaendiges Regelwerk/Setting/... damit ich mal Lust habe 4e ueberhaupt zu spielen" o.ae. sind hier genauso fehl am Platz.

Praion:
Ich hab 4e immer noch nicht gespielt... Und ich würde so gerne mal nen Warden spielen um zu sehen ob mein Build überhaupt funktioniert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln