Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Was taugen 4e Abenteuer?

<< < (7/20) > >>

Selganor [n/a]:
Dann haette sich aber jemand die Muehe machen muessen den AP nochmal als Buch zusammenzustellen und extra rauszubringen.

So eine Zusammenstellung kostet aber auch nochmal Zeit und Geld (vgl. Shackled City Adventure Path, der wie viele Jahre nach dem Erscheinen im Dungeon rauskam oder Rise of the Runelords das wie lange gebraucht hat bis es auf Pathfinder konvertiert nochmal rauskam?) ;)

Arldwulf:
Klar, und ich verstehe die Wizards (und andere mit ähnlichem Konzept) da ja auch. Das war eine rein auf meine Interessen bezogene Aussage. Sprich: Ich hätte gern wenn sie extra für mich das ganze noch als Buch gebunden hätten. Ich würds dann auch Luxferre ausborgen.

~;D

Luxferre:
Das ist aber lieb  ;D

Ich würds mir sogar selbst kaufen, bin nämlich schon groß...

Arldwulf:
dann wäre es ja nicht mehr meine ganz private Sonderausgabe.  ;D

Grubentroll:

--- Zitat von: Arldwulf am  4.05.2013 | 14:47 ---Was bei mir diesen Kopfkino Effekt hatte war das kleine Abenteuer welches als Zugabe im Monster Vault dabei liegt. Eigentlich ist das nur ein dünnes Heftchen, aber ich mag die Grundidee vom eingeschlossenem Winterkönig und dem gestohlenem Artefakt, von der Reise auf dem Eisschiff und der Interaktion mit dem Dieb. Und ich finde solche Abenteuer toll weil sie die Möglichkeit bieten sie bereits in vorherigen Abenteuern anzudeuten - mit dem seltsamem Winter das Abenteuer schon früher einzuleiten und die Spieler dort Nachforschen zu lassen.

Ich hab das ganze noch nie geleitet, aber wenn ich es tue werde ich es wohl noch deutlich ausbauen und mit ein paar thematisch passenden anderen Eisabenteuern ergänzen.

--- Ende Zitat ---

Ui, das klingt wirklich ganz schön...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln