Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Interessante Artikel aus Dragon und Dungeon
Selganor [n/a]:
Ich gebe zu dass ich in den letzten Monaten kaum noch in Dragon und Dungeon reingeschaut habe (kuerzlich habe ich mal alle gesammelten Ausgaben nochmal runtergeladen um sie in Ruhe mal durchzuschauen).
Was mir gerade beim Durchblaettern aufgefallen ist:
Dragon 422: Tinker Gnomes fuer 4e (als kompletten Rassenaufschrieb inklusive einiger Feats, Racial Powers, ...) - Passt auch gut als Guild Wars 2 Asura ;D
Sonst noch was an Artikeln das euch ins Auge gesprungen ist?
Arldwulf:
Je nachdem wie lange du nicht mehr reingeschaut hast wird das eine lange Liste. Ab wann hast du denn aufgehört, bzw. welche hast du dir jetzt neu runtergeladen?
Selganor [n/a]:
Meine Liste waere LANG. Meine Freitagsrunde hat im September letzten Jahres 4e erstmal hinter sich gelassen und die Mittwochsrunde "haengt" am Stand des Offline-Builders, daher war fuer mich nicht wirklich die Notwendigkeit an aktuellen Inhalten dranzubleiben ;)
Aber der Thread sollte auch ein "Hey, 4e ist doch nicht ganz so tot wie man vermutet" sein...
Arldwulf:
Ich kann ja mal schauen ob ich eine kleine Zusammenfassung hinbekomme zumindest für die Versionen seit die Magazine wieder gebündelt und nicht als Einzelartikel erscheinen.
Und bis dahin...mal ein Thread den ich vor einiger Zeit angefangen hatte:
http://tanelorn.net/index.php/topic,70411.0.html
Selganor [n/a]:
Es ging mir weniger um Zusammenfassungen sondern eher den "Aha-Effekt", dass auch nach der de-facto-Einstellung der 4e doch noch interessantes Zeug fuer die 4e veroeffentlicht wird.
Wenn dir was bei den Ausgaben auffaellt dass du fuer erwaehnenswert haelst, einfach posten. Aber du musst nicht extra Zusammenfassungen dazu schreiben. Die kann ja jeder auch selbst in den Inhaltsverzeichnissen der Magazine sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln