Swarmfire: Hatte ich nur kurz in der Hand, aber mir stieß da hauptsächlich die mangelnde Leistung (Schußweite) und die doch recht hohe Pause zwischen Abzug-drücken und Dart-fliegt-raus auf.
Rayven: Hab ich als nicht-Elite Modell. Sehr fein, der Dartpusher ist IMHO recht leichtgängig, leichter als der vom Fön. Da ich die Barricade aber nur mal kurz in der Hand hatte, lege ich letztere dafür lieber nicht ins Feuer
Die Rayven ist aber eben nur "halbautomatisch", da man für jeden Dart einzeln abdrücken muss. Die Flywheels sorgen nur für die Beschleunigung. Die ist aber ordentlich, und wer sich andere Batterien und/oder Motoren beschafft, kann da noch einiges herausholen.
Stampede: Hatte hier ja noch keiner erwähnt. Groß. Vollautomatisch, keine Flywheels, sondern mit Kolben, frisst Magazine. Ich mag sie, wobei die Rayven da halt handlicher ist.
Wenn Du es nicht eilig hast, warte ggfs. auf die
Rapidstrike. Das wird ein vollautomatischer Flywheel-Blaster, quasi das Bastardkind von Rayven und Stampede.. Ansonsten würde ich wohl aus Kosten/Nutzen-Sicht die Rayven empfehlen.