Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Cathay-Inhalte in Barsaive-Campaign?

<< < (2/5) > >>

Deltacow:
Es handelt sich konkret um diese Affen-Menschen, die Disziplin wäre Monk und Ja, auch das Mentor-Problem schwebt mir vor ;-/

Lord of Badlands:
Wie wäre es, wenn der Mönch vom Tempel ein magisches Amulett (oder sonst irgendwas passendes) bekommen hat mit dem er auf seiner langen Pilgerreise einen Lehrgeist beschwören kann? (Jadeanhänger oder etwas vergleichbares in dem ein Lehrgeist/ein Splitter eines Meisters der Disziplin wohnt z.B.)

Deltacow:
Wir hatten so ein "Item" noch nie auch nicht in ähnlicher Form,
gibt's eine Quellenangabe, habe mittlerweile relativ viele ED 3 Bücher.

Danke!

Lord of Badlands:
Nö, ist mir nur so zu dem Thema eingefallen. Aber das sollte ja kein großes Problem sein.

Akirael:
Lass den Spieler den Preis für Extravaganz zahlen, sein Lehrmeister ist die ganze Zeit,in Barsaive, bei ihm und bewertet bzw. kommentiert sein Verhalten. Das darf er dann über sich ergehen lassen bis er Fadenweben auf "Rang 7" hat für das Lehrgeistritual. Vom Jadeamulett würde ich abstand nehmen, ein Lehrgeist ist schon eine extrem wertvolle Geschichte, bei den normalen Vorraussetzungen (K4 Talent mit Mindestrang 7), die bei den anderen Spielern für Unmut sorgen wird, wenn du Glück hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln