Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage World goes Dark Heresy

<< < (2/2)

YY:
Ich habe zugegebenermaßen nicht viel Necropolis gespielt, aber trotzdem:

Mir fiele jetzt an Regelelementen nichts ein, was sich da sonderlich aufdrängt.

Mit der stellenweise sehr ähnlichen Atmosphäre kann man nichts anfangen...

knörzbot:

--- Zitat von: YY am 10.05.2013 | 19:15 ---Mir fiele jetzt an Regelelementen nichts ein, was sich da sonderlich aufdrängt.

--- Ende Zitat ---

Es gibt da auch nicht sonderlich viel. Die Settingregeln spiegeln eigentlich nur wieder, dass es sich um ein Military-SF Setting handelt und Dark Heresy spielt ja jetzt nicht unbedingt an der Front. Es noch gibt einige wenige Talente und Handicaps bezüglich der Kirche.

Grospolian:
Also ich müsste lügen wenn ich behaupten würde ich hätte es schon ausprobiert.
Aber zusammen mit diesem Greatis Supplement: http://tripleacegames.com/Downloads/Necropolis/Necropolis_2350_Inquisitorial_Missions.pdf
Kommst du schon nah dran. Für ein Dark Heresy Spiel müsstest du halt nach Geschmack Waffen anpassen, wobei sich mit etwas augenzwinkern hier wohl schon unbenennen anbietet und dir Monsterschablonen suchen oder ausdenken, da Necropolis eben recht klassische Untote bietet.

knörzbot:

--- Zitat von: Grospolian am 11.05.2013 | 20:12 ---Also ich müsste lügen wenn ich behaupten würde ich hätte es schon ausprobiert.
Aber zusammen mit diesem Greatis Supplement: http://tripleacegames.com/Downloads/Necropolis/Necropolis_2350_Inquisitorial_Missions.pdf
Kommst du schon nah dran. Für ein Dark Heresy Spiel müsstest du halt nach Geschmack Waffen anpassen, wobei sich mit etwas augenzwinkern hier wohl schon unbenennen anbietet und dir Monsterschablonen suchen oder ausdenken, da Necropolis eben recht klassische Untote bietet.

--- Ende Zitat ---
Hey, Danke für den Tipp. Das Supplement kannte ich noch gar nicht.  :d

Grospolian:
Bidde :)
Es wird auf kurz oder lang wahrscheinlich auch auf Dt verfügbar sein, allerdings muss sich erst mal ein Redakteur für den Job finden  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln