Hm, also auf jeden fall Defensiv spielen. Da er großes AUgenmerk auf Infanterie hat würde ich versuchen mit schweren boltern aus Devitrupps oder Landspeeder schwadronen seine Infanterie zu behaken. Desweiteren würde ich auf Terminatoren verzichten und statt dessen je nach größe des Spielfeldes entweder mehrerwe Nahkampdscouts mitnhemen, um ihn im nahkampf zu haöten, oder aber, bei einem großen Spiel, versuchen möglichst feuerstarke Standardtruppen zu errichten. Den Phantomlord würde ich nicht zus ehr beachten, da er meist nur als Gallionsfigur für Beschuss dient und zwar kleingekriegt wird, jedoch zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Unter Umständen würd eich, wenns Brenzlig wird ihn einfach veruschen mit Rhinos (Stichwort Mobilität!) zu überfahren.
Ausserdem würde ich ein paar leichte Mobile Trupps (Stormtroopers zum Beispiel) mitnehmen, um in Krisengebieten einzugreifen. Bikes wären nen Risikofaktor, doch wenn du wleche mitnimsmt, schick sie gegn die banshees, da der W5 ziemlich mies gegen deren S3 ist, und wenn dann unterstützt von nem Chaplain,d a der ziemlich aufräumen kann.