Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Traveller Roboter

<< < (4/4)

T.F.:

--- Zitat von: Xenjon am  2.06.2013 | 18:46 ---Ich habe mir vor kurzem Roboter gekauft und wollte mir einen Terminator ähnlichen Charakter machen jedoch finde ich nirgendswo eine Beschreibung oder Erklärung wie man diesen Charakter von anfang an spielen kann.

Meine Frage ist nun, wie generiert man ihn und mit welcher Methode? Gibts da irgendwie ein System. Finde immer nur das System wie man die ganzen Sachen kaufen tut, das kann aber bei der Charaktergenerieung nicht hinhauen, weil da ja gewürfelt wird.

--- Ende Zitat ---

Genau für Terminator-Charaktere haben wir doch extra ein eigenes Kapitel im Buch (Kap. 9, 84ff). Da wird das Prozedere eigentlich von A-Z erklärt: Chassis + Computer + BVK + irrer Wissenschaftler der es zusammenbaut.

Billig ist das natürlich nicht. Aber warum sollte es auch? Wenn ein SC aber genug Geld bei der Charaktererschaffung zusammenwürfelt, könnte sich der Spieler natürlich auch dazu entschließen, das Geld für den Cyborgbau auszugeben und dann bei Spielbeginn schon als Cyborg einzusteigen. Der Einzige, der ihn daran hindern könnte, ist sein SL.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln