Der Magician war auch beim zweiten Spiel noch etwas zu schwach auf der Brust; war nicht schlimm, da man mit 7 FATEpunken auch so einige Runden einen furiosen Kampef bieten kann, aber dennoch, hier meine Upgrades:
- Im Raum des Magician sind auch schon Schlagen wie man sie aus dem Schlafraum des Untergrundes kennt, so dass dem Magicican zwei Schergentrupps an Schlagen zur Seite stehen wenn der Kampf beginnt.
- Ebenso fliegt sein Stunt: „Awareness of the Spirit World“ raus,dafür erhält er einen Stunt, bei dem er für jeden Aspekt den er invoked +3 anstatt +2 bekommt (Chi Gathering oder so wird der heißen
)
- Dazu wird Visions of the Nether Realm etwas aufgewertet: Man würfelt doch einen Verteidgungswurf bevor gewürfelt wird ob man das Original getroffen hat (hier reicht bei der Attack oder CaA Action natürlich ein Tie). Ist es der Echte, macht der Angriff natürlich regulär Schaden.
- Außerdem einen Klarstellung bezüglich Moving Earths Family Style Stunt: Die +2 gegen unbewegliche Objekte gibts nur wenn es um Kaputtmachen oder aus dem Weg räumen geht; ergibt sich denke ich aus dem Kontext, aber nochmal zur Klarstellung
.
- Auch eine Klarstellung bezüglich Strolling Waters Flow with the Shadows gilt auch nur für „Verstecken“ oder „Schleichen“ etc.; er bekommt damit nicht einen Bonus auf Defend Actions in Kampfsituationen (wobei falls ihn da noch niemand entdeckt hat, er natürlich auch nicht angegriffen werden kann
). Wurde ich in der zweiten Runde gefragt, deswegen noch mal hier ausgeführt.
- Unter den Notwendigen Plotpunkten: „Strolling Earth findet Schmuck [..]“: Hier kann natürlich auch eines der Mädchen im Palace diesen Schmuck tragen während sie im Hauptraum bedient. Hatte ich ihn beiden Spielrunden so gemacht. Ist auch mehr eine Klarstellung; man könnte beim lesen auf die Idee kommen, dass man den nur auf dem Zimmer der Mädchen finden kann.
- Ebenso werde ich Flying Discs beide Superior Stunts zusamenlegen und ihm noch einen neuen Stunt geben; No Honor oder Master of Suffering oder sowas: Er erhält auf jede Consequence die er oder einer seiner Schergen in einem körperlchen Konflikt zufügt einen zusätzlichen kostenlosen Invoke den nur er nutzen kann.