Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Game of Thrones/Song of Fire and Ice Spoiler-Thread

<< < (2/5) > >>

Talasha:
Hum, Jaime vielleicht Brienne riecht nach totem Fleisch.

Was mich interessiert ist wie Jon Snow davon kommt.

alexandro:
Ich vermute ja immer noch, dass Brienne wirklich tot ist: dass rote Priester Illusionen können, wurde in aDwD ausreichend etabliert. Brienne war auch ziemlich einsilbig/kurz angebunden bei ihrer Interaktion mit Jaime (und zwar anders als normalerweise) und der Wechsel von "OK, ich sehe langsam ein, dass du kein totales A****loch bist" zu "Komm mit mir, edler Ritter, du musst mir bei etwas helfen" war dann doch ein ziemlicher Charaktersprung.

Fragt sich nur, wann Jaime das endlich rallt.

Was sonst noch (in Form von Prophezeiungen) angedeutet wurde:

Cersei wird von ihrem jüngeren Bruder getötet (nach ihrer Vermutung Tyrion, aber Jaime ist ebenfalls (wenige Sekunden) nach ihr geboren, also auch ihr jüngerer Bruder...irgendwie fände ich das sehr passend und die Handlung läuft ja auch auf eine Entfremdung der beiden hin - ob daraus im Laufe der nächsten Bücher noch Feindschaft wird?)

Niniane:

--- Zitat von: Einzelgaenger am  8.06.2013 | 15:58 ---na schön, dann presch ich mal vor:

-Das die Chaplinenkelin tot ist, fegt wohl alle Theorien, in denen Jeyne schwanger ist, vom Tisch. In gewisser Weise greift die TV Serie also vor.

--- Ende Zitat ---

Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass Mutti Westerling ihrer Tochter immer schön was zur Verhütung gegeben hat, weil die Westerlings eigentlich Bannermänner der Lannisters sind und Jeyne zwar entehrt ist, aber ohne Kind noch irgendwie zu verheiraten ist.

Talasha:

--- Zitat von: Niniane am 10.06.2013 | 01:28 ---Wurde nicht irgendwann mal gesagt, dass Mutti Westerling ihrer Tochter immer schön was zur Verhütung gegeben hat, weil die Westerlings eigentlich Bannermänner der Lannisters sind und Jeyne zwar entehrt ist, aber ohne Kind noch irgendwie zu verheiraten ist.

--- Ende Zitat ---

Wieso entehrt?
Sie ist nach allen Regeln der Kunst verheiratet und verwitwet worden.

Xemides:
Sie haben aber erst geheiratet, nachdem Rob und sie miteinander geschlafen haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln