Es lief super.
Die Daltons waren ausgebrochen, Lucky Luke hatte keine Zeit und die Charaktere sollten sie wieder einfangen. Sie sind den Spuren in ein Indianer-Reservoir gefolgt und mussten das Vertrauen der Indianer durch Wettkämpfe erringen. Dann konnten sie die Daltons in einer verlassenen Mine lokalisieren und haben selbst beschlossen, Ihnen Angst einzujagen, indem sie einen Spuk vorgetäuscht haben. Die Ganoven haben sich in die Hose gemacht und sind freiwillig zurück ins Gefängnis und die Figuren haben eine Belobigung bekommen.
Das Zusammenspiel hat gut geklappt, auch wenn die beiden Älteren die Kleine ein bisschen dominiert haben und die Handlungen mit geplant haben. Die Kleine war zum Teil auch so gefangen in die Geschichte, dass sie kaum agiert hat, aber sie war sehr stolz, Teil des Teams zu sein.
Bei den Wettkämpfen konnte ich jedem Spotlight geben und bei dem Spuk gab es wirklich kreative Ideen.
Die mitspielende Mutter war sehr angetan, dass die Kinder zusammen gespielt haben.
Ich habe das SW-Grundregelwerk und Würfel da gelassen.
Nochmal danke für die Tipps. Ich war zwar wie immer zu spät dran
und konnte mir nicht alles rechtszeitig durchlesen, aber das werde ich nachholen. Das nächste Spiel kommt bestimmt.