Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe
[Night`s Black Agents] The Zalozhniy Quartet
Deep_Impact:
Hat jemand (S)Entries mit dem ZQ verbunden? Wie habt ihr das am besten gemacht?
Derzeit könnte ich in Rudeks "Black Book" einen Core Clue unterbringen oder über Anton gehen, den die Spieler am Leben gelassen haben.
angband:
In ZQ werden viele Vorschläge dazu gemacht. Zumeist wird das Lennard Dossier als Verbindung genutzt. Ich habe darin den Kontakt in Odessa auftauchen lassen. Und schwupps, ist man direkt in the zalozhniy sanction.
Deep_Impact:
Das Lennart Dossier haben meine Spieler leider ungelesen Anton in die Hand gedrückt, obwohl er sie umbringen wollte. Aber mal schauen, ob ich da nicht was vorschalten kann.
angband:
Sie könnten auch einfach einen Anruf aus Odessa erhalten. A la "ich habe aus sicherer Quelle erfahren dass ihr eure Nase da reingesteckt habt. Ich hätte da einen Auftrag, bei dem ihr mehr erfahren könnt..."
Deep_Impact:
Gerade eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir. Hab mir im Tran "Tödliche Versprechen – Eastern Promises" mit Viggo Mortensen, Naomi Watts und Armin Mueller-Stahl angeschaut. Eine schöne Heranführung an die "Wory w Sakone", die ja auch in ZQ eine Rolle spielen.
Gibt es kostenlos auf Amazon Prime. Kann man sich gut anschauen, ist aber eher Charakterisierung der russischen Mafia als ein knallharter Thriller oder Krimi.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln