Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

[Night`s Black Agents] The Zalozhniy Quartet

<< < (11/36) > >>

Deep_Impact:
Ich habe mal die Informationen meiner Spieler zusammengefasst, damit die nicht verloren gehen.
https://bubbl.us/?h=35a7e4/6b38ac/35IFxnw3IvkU6&r=1156214392

Ob das nun wirklich weiterhilft oder verwirrt? Ich finde es übersichtlich :)

LushWoods:
So was hatte ich zuletzt nach 1,5 Jahren Delta Green Kampagne ...  ;D

Deep_Impact:
Nein, das sind jetzt eher ein halbes Dutzend Sitzungen :)

Und dabei sind sie noch an etlichen Informationen vorbei gelaufen.

Boba Fett:

--- Zitat von: Deep_Impact am  4.08.2016 | 09:01 ---Und dabei sind sie noch an etlichen Informationen vorbei gelaufen.
--- Ende Zitat ---

Oh, ja! 8)

Aber was will man von Max Power, Dr. Danger und Evil Knevil auch anderes erwarten?

Chiarina:
Heute geht´s bei uns los und wir starten ins Zalozhniy Quartet.
Ich habe noch eine Frage zu den Zalozhniy selbst. Wer sich deren Stats anschaut muss ja feststellen, dass der Spielleiter noch ein paar Stellschrauben hat.

Zunächst mal ist für die Zalozhniy als Bane "Fire" angegeben. Das Regelwerk bietet für Banes ein paar Möglichkeiten, aber keine definitive Lösung an. Hat Feuer bei euch eine Rolle gespielt? Ich spiele mit dem Gedanken, die Möglichkeit "does double normal damage" zu verwenden.

Und dann die Blocks: Es läuft bei mir eher auf Vampire der "Mutant"-Kategorie hinaus. "Consecrated ground, crucifixes and holy objects" fallen also weg. Dann steht da aber interessanterweise: "super-science zalozhniye might be blocked by strong electro-magnetic fields". Und wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert das RFID-Ortungsgerät, das Carroll den Agenten zum Aufspüren der Kisten mit der Schmuggelware zur Verfügung stellt, genau über elektromagnetische Kräfte. Ist da ´was drin? Ist es vorstellbar, dass ein Zalozhniy durch so ein Gerät oder eventuell auch durch die ganzen Kisten mit ihren elektromagnetischen Signalen in seiner Bewegungsfreiheit behindert wird? Leider habe ich keine wirkliche Ahnung von dieser Technik. Was sagt ihr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln