Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Forgotten Realms in D&D Next
Archoangel:
--- Zitat von: Arldwulf am 12.03.2014 | 09:49 ---Wird es wieder mal Zeit für einen Bildersturm und Ketzerei?
--- Ende Zitat ---
Fixed.
Arldwulf:
~;D
Hey, ich verweise immer wieder gern auf den Thread den wir hier schon mal zum Thema hatten mit Bildern aus vielen verschiedenen Editionen. Ich finde so etwas viel besser als die immer gleiche Meckerei wenn einem irgendein Bild mal wieder nicht gefällt weil es anderen Spielern Editionen besser zeigt und sie neugieriger macht.
Aber am Ende: Ja, das Bild ist nicht toll, es wird wie viele tausend Bilder vor ihm schnell vergessen werden und nur die wenigen guten bleiben.
Grimtooth's Little Sister:
Mir geht es insgesamt auch mehr um die gsamte Gestaltung der Bücher - einzelne Bilder gefallen mir da immer wieder mal, aber Schriftzug und Umschlag sind nicht so mein Ding.
Klar gab es auch früher grottenschlechtes Design, keine Frage.
Rhylthar:
Man sollte nie vergessen, dass das hier auch 3.0/3.5 ist:
Und es geht nicht nur um die äußere Hülle...wer Murder in Baldur´s Gate und Legacy of the Crystal Shard besitzt, weiss, was ich meine.
Luxferre:
--- Zitat von: Arldwulf am 12.03.2014 | 09:49 ---Wird es wieder mal Zeit für einen Bildervergleichsthread?
--- Ende Zitat ---
Nein, und Du hattest damals schon nicht recht >;D Was Dir an den von Dir geposteten 4E-modernen Bildern gefällt, kann ich nicht nachvollziehen. Du Zielgruppe, ich nix :d
Und jetzt erspare mir bitte, bitte Vergleichsbilder.
@Rhyltar: ich rede namentlich von echten Künstlern aus der prä 3E-Ära, Du postest ein 3E Bild. Hmmm .... Ziel --> vorbei ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln