Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Forgotten Realms in D&D Next

<< < (51/59) > >>

Selganor [n/a]:
Das hatte sich ja schon vorher scheinbar nicht gerechnet...Aber mal schauen...

derd11:
In dem Interview mit Mike Mearls, beschreibt er am Ende das die Realms das "Core"-Setting sein werden und wie ich finde endlich die PoL-Sache ablösen wird  :).

Mehr dazu und das komplette Interview findet ihr - ich hoffe das wurde hier noch nicht gepostet: http://www.koboldpress.com/k/front-page12578.php

Nebula:

--- Zitat von: Rhylthar am  1.05.2014 | 08:23 ---Dead in Thay

Wieder nur als pdf, wieder für $ 17.99.
I´m not amused und hoffe doch stark, dass ich diese Politik mit dem Erscheinen von D&D Next wieder ändert.

--- Ende Zitat ---

was ist das? ein Roman oder ein Abenteuer? Ist das ein gutes Produkt?

ah sehe grad sind mittlerweile 17 encounter? also abenteuer, das Ergebnis teilt man mit und dann fließt es vielleicht in die künftige Geschichte mit ein?

Lustig

--- Zitat ---D&D Encounters Season

Launch Weekend: May 10-11, 2014
First Weekly Play Date: May 14, 2014
Last Weekly Play Date: July 23, 2014

The Dead in Thay season of D&D Encounters kicks off May 10-11 with a cooperative launch weekend event, and then runs every Wednesday from May 14 until August 6. Players who participate in this season of D&D Encounters continue to impact the fate of the Forgotten Realms by reporting the results of your game through the Sundering Adventuring Chronicle.
--- Ende Zitat ---

Rhylthar:
Da ich jetzt ein Tablet besitze, habe ich mir zähneknirschend doch Scourge of the Sword Coast und Dead in Thay geholt (blöder Sammeltrieb...).

Scourge of the Sword Coast erscheint mir beim ersten Lesen doch ein recht nettes, offenes Abenteuer zu sein.

Nebula:

--- Zitat von: Rhylthar am 13.06.2014 | 05:59 ---Da ich jetzt ein Tablet besitze, habe ich mir zähneknirschend doch Scourge of the Sword Coast und Dead in Thay geholt (blöder Sammeltrieb...).

Scourge of the Sword Coast erscheint mir beim ersten Lesen doch ein recht nettes, offenes Abenteuer zu sein.

--- Ende Zitat ---

hättest mir da bitte ein paar Infos dazu, wenn schon wiederholt kundtust, daß du die Sachen hast und liest =)

Das sind "normale" Abenteuer? Oder ist das schon auf D&Dnext gemünzt? Ist das eine Chronic? Gibts da Previews? auf Deutsch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln