Autor Thema: [Düsseldorf] D&D 3, ganze Gruppe bzw. Spieler gesucht  (Gelesen 246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Matterich

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Username: vegasatru
Servus,

ein Freund von mir sucht eine neue Rollenspielrunde in Düsseldorf. Er mag allerdings kein neues D&D-Zeug zocken, sondern am liebsten Version 3. AD&D würde wohl auch noch in Frage kommen.

Wenn ihr eine Gruppe habt, die noch Platz hat, oder evtl auch gerne eine starten würdet, meldet euch bei mir und ich leite es weiter.

VG,
vegasatru

Naitsab

  • Gast
Re: [Düsseldorf] D&D 3, ganze Gruppe bzw. Spieler gesucht
« Antwort #1 am: 16.08.2013 | 14:30 »
Moin zusammen,

hab mir auch mal ein Profil gemacht, immerhin redet Vegasatru da ja über mich :P  (neuer Thread?)

Wie der werte Herr jedenfalls schon sagte, gefällt mir 4.0 nicht sonderlich (zumindest von dem nach, was ich so mitbekommen hab) und ich würde D&D 3.0/3.5 bevorzugen.
Ich bin aber auch offen für andere Systeme (z.B. Shadowrun, Vampire:tM oder Warhammer (40k)) oder eventuell auch mir vollkommen unbekannte Sachen...

Jedenfalls bin ich schon seit einigen Jahren mehr oder weniger raus aus'm Rollengespiele, und such nen Neueinstieg, gern zum Reinkommen auch in kleinerer Runde.
Nicht sicher was diesen Thread betrifft.. hab noch nicht angefangen zu graben, aber das ist womöglich effektiver..

@vegasatru: Das Weiterleiten kannst du dir jetzt jedenfalls sparen (kommt dir doch sicher gelegen, oder? ;) trotzdem herzlichen Dank)

Abgesehen davon könnt ichs nicht besser sagen, also wiederhole ich:
Wenn ihr eine Gruppe habt, die noch Platz hat, oder evtl auch gerne eine starten würdet, meldet euch bei mir!

Naitsab
« Letzte Änderung: 16.08.2013 | 15:13 von Naitsab »

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Düsseldorf] D&D 3, ganze Gruppe bzw. Spieler gesucht
« Antwort #2 am: 25.08.2013 | 17:27 »
Zitat
Wie der werte Herr jedenfalls schon sagte, gefällt mir 4.0 nicht sonderlich
Wem gefällt denn D&D4 schon ?  wtf?

HalliHallo
Ich bin in einigen Runden hier in Düsseldorf und bin vor ein paar Wochen aus einer D&D3.x Runde ausgestiegen, weil es mir zuviel wurde (ich bin in 3 SR4A und einer Mechwarrior Runde ,dazu kommen RPG Cons,etc)
Langer Rede kurzer Sinn, wenn Du Lust hast frag Ich den DM der Runde, die suchen auf jeden Fall noch Leute und dann kann man sich ja Abends mal im Magestore treffen.
Die Gruppe spielt 1 x Monat an einem WE tag (meist von 13/14:00 --- 20/22:00) entweder in Düsseldorf oder in Erkrath

mit Vermittlungstanz
Medizinmann

Offline Naldantis

  • Hero
  • *****
  • ...hat schonmal eine Taschenlampe fallenglassen...
  • Beiträge: 1.623
  • Username: Naldantis
Re: [Düsseldorf] D&D 3, ganze Gruppe bzw. Spieler gesucht
« Antwort #3 am: 15.10.2013 | 15:40 »
Hi.

Ich bin auch in zwei der Gruppen in denen Medizinmann tanzte, und leite die eine - wenn Du Lust hast und noch suchst, kannst Du mir ja mal ein PM schreiben.

Gruß,

 Nal.