:T: Koops > Lite

Regeldiskussion

<< < (4/5) > >>

jcorporation:
Game of Thrones mit Lite? Ich bin sehr gespannt, wenn irgendwie Hilfe brauchst sag bescheid!

PainNero:
Hallo, ich hoffe es Antwort noch jemand auf diese Frage.
Meine Frage ist wie sieht es eigentlich aus wenn ein Gegner eine sehr hohe Zähigkeit hat und man diese nach einer Konflikt-Runde nicht auf Null bekommt, hat man diesen denn Trotzdem bezwungen oder startet eine neue Konflikt-Runde bis man die Zähigkeit auf Null bekommen hat?

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

jcorporation:
Aber sicher doch ;) Lite wird zwar gerade nicht aktiv weiter entwickelt, aber ich helfe immer noch gerne weiter!

Die Konfliktszene endet unabhängig davon, ob die Zähigkeit auf Null sinkt oder auch nicht. Der Gewinner wurde ja bereits ermittelt, es geht dann nur noch darum es auszuspielen und die Auswirkungen zu ermitteln.

PainNero:
Vielen Dank,

Aber dann verstehe ich nicht warum z.B. Zähigkeitswerte bei Monstern in Weltenbuch abgebildet sind, dann würde es ja reichen nur zu Wissen wie viele Angriffswürfel die haben, oder sehe ich das irgendwie falsch? Denn der Konflikt wird ja auch zuendegeführt wenn meine Zähigkeit bei Null liegt und nach dem Konflikt bekomme ich dann eine Konsequenz.

jcorporation:
Ohne Zähigkeit auf 0 kann es ja keine Konsequenzen geben, wobei das bei Monstern wohl eher eine untergeordnete Rolle spielt.
Hauptsache man gewinnt den Konflikt. Konsequenzen sind eher auf SC oder SLC gemüntzt weniger auf Monster. Gegen Monster will man in der Regel ja einfach nur gewinnen, damit man nicht verspeist wird ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln