Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Chronicles of War PDF (aus: ED Smalltalk)

(1/3) > >>

Dammi:
Hi!

falls es hier wen interessiert:

--- Zitat von: Carsten Damm via Facebook ---Ever since my interview for the Tableau Infractus fanzine, I've been asked by fans to share my outline for the Chronicles of War book, which I was working on just before the whole crap at RedBrick LLC started to come loose and development for Earthdawn Third Edition essentially stopped.

I've been thinking about it and it might be a good idea to just put it out there to the fanbase, warts and all, instead of letting it rot in my archives forever.

That said, here it is. Enjoy!

http://dammi.de/ed3_chronicles_of_war_draft.pdf
--- Ende Zitat ---

Gruß,

Dammi

Bluerps:
Cool!

Bluerps

Timberwere:
Ich finde, das hätte direkt ein eigenes Thema verdient, damit der Link nicht im Laufe der Zeit hier im Smalltalk verloren geht. Ich würde das Posting also fast raustrennen, oder einen neuen Thread "Interessante Links" aufmachen, oder irgendwie sowas in der Art. Was meint ihr?

Dammi:

--- Zitat von: Timberwere am 31.07.2013 | 12:04 ---Ich finde, das hätte direkt ein eigenes Thema verdient, damit der Link nicht im Laufe der Zeit hier im Smalltalk verloren geht. Ich würde das Posting also fast raustrennen, oder einen neuen Thread "Interessante Links" aufmachen, oder irgendwie sowas in der Art. Was meint ihr?

--- Ende Zitat ---

Von mir aus gerne. Dann kann man das bei Interesse auch diskutieren.

Bluerps:
Ich denk, ein eigener Thread dafür (statt einem allgemeinen Link-Thread) wäre angebracht.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln