Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenera
Nahemoth:
In Ami-Land scheinen derzeit bei den ersten Kickstartern die Bücher einzutrudeln. Bin mal gespannt wie lange es dann noch bei uns dauert.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Blechpirat am 27.08.2013 | 07:39 ---letzteres. Eigentlich suche ich noch etwas Orientierung, was ich so als Schwerpunkt setzen kann, um das Spielgefühl gut rüber zu bringen. Also ersteres auch, wenn es kurz genug ist.
--- Ende Zitat ---
Hast Du die Einführungsabenteuer gelesen?
Blechpirat:
Mache ich gerade.
Kazekami:
Es gibt inzwischen den Character Creator im App-Store von Apple – Kostenpunkt: 2,69 Euro. Unterstützer des Numenera-Kickstarters haben Coupons erhalten, die bisher aber nur im US-Store einlösbar sind. An einer Lösung des Problems wird bereits gearbeitet.
Man kann die Region des App-Stores aber auch manuell ändern: unter Einstellungen den Eintrag iTunes & App Stores auswählen und dort oben auf das Feld der Apple-ID tippen. Nach dem Auswählen von Apple-ID anzeigen kann die Region auf United States umgestellt werden.
Die Android-Variante soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Versionen für Mac und PC folgen.
Kazekami:
Bei Drivethru gibt es seit gestern das Numenera Abenteuer vom Gen Con 2013: Vortex
--- Zitat ---A mysterious cult worships something called "the Vortex" in a temple like nothing anyone in the Ninth World has ever seen. PCs explore the strange complex to find a missing boy, and become embroiled in multiple scenarios, one of which might just take them unimaginably far from home! This 18-page adventure was the GenCon 2013 Numenera "launch" scenario, presented in two parts, and is ideal to use as an introduction to the game, a stand-alone scenario, or as part of an ongoing campaign. Also included are six pre-generated characters, so you have everything you need to play!
--- Ende Zitat ---
Das Abenteuer umfasst 18 Seiten sowie sechs vorgefertigte Charaktere auf jeweils zwei Seiten. Kostenpunkt: aktuell 4,55 Euro
Hat einer von euch schon eine Lieferung aus dem Kickstarter bekommen – oder zumindest eine Versandbestätigung, Sendungsnummer oder ähnliches?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln