Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenera

<< < (37/188) > >>

rillenmanni:

--- Zitat von: Waldviech am 16.09.2013 | 18:03 ---Unsere Glaive hatte z.b. einen Rüstungswert von 3. Da konnten sich beispielsweise die Broken Hounds aus unserem ersten Testkämpfchen anstrengen, wie sie wollten....ohne 1 bei der Verteidigung sehen die nicht mal ansatzweise Land.

--- Ende Zitat ---

Hm, ob es von Monte Cook so intendiert war, dass ein läppisches Pünktchen Rüstung mehr einer Klasse Gegner komplett den Zahn zieht? (Das wäre dann ja: Broken Hounds zählen rasch nicht mehr zu der Sorte Gegner, die für erfahrene SC relevant zu erzählen sind. Heißt: Sie treten später einfach nicht mehr auf.)
Auf der anderen Seite hat man es durch die numenera wahrscheinlich mit einer nach oben hin offenen Rüstungsspirale zu tun, oder?

Blechpirat:
Sagt mal: Bevor ich mir die Mühe mache und vier Mustercharaktere erstelle... hat jemand welche, die er mir zur Verfügung stellen kann? Ich soll am WE leiten und habe fertige Chars versprochen.

rillenmanni:

--- Zitat von: Blechpirat am 18.09.2013 | 14:19 ---Sagt mal: Bevor ich mir die Mühe mache und vier Mustercharaktere erstelle... hat jemand welche, die er mir zur Verfügung stellen kann? Ich soll am WE leiten und habe fertige Chars versprochen.

--- Ende Zitat ---
Du hast PN.

Blechpirat:

--- Zitat von: rillenmanni am 18.09.2013 | 14:39 ---Du hast PN.

--- Ende Zitat ---
Du hast Email!  ;D

evil bibu:
Mal was anderes:

In der Zwischenzeit ist die Fan Use Policy (also sowas wie die Fan-Lizenz) online.

http://www.numenera.com/fan-use-policy/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln