Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

Numenera

<< < (147/188) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: Waldviech am 11.08.2015 | 11:06 ---Mal nebenher: Jetzt wo Numenera auf Deutsch kommt, könnte man ja eignentlich glatt drangehen und überlegen, welche DSA-Abenteuer man am Besten in die neunte Welt konvertieren kann.  ~;D
Und das ist sogar nur halb ge-ulkt gemeint - so etwas wie das Große Donnersturmrennen könnte ich mir auch in der Neunten Welt hervorragend vorstellen. Auch "Durch das Tor der Welten" dürfte gut umsetzbar sein. Aber wie sieht es mit anderen Abenteuern aus?

--- Ende Zitat ---

Ist zwar kein DSA-Abenteuer, aber aus der Nachbarschaft: "Geheimnis des Krähenwassers" aus Splittermond dürfte bestens funktionieren.

Waldviech:
Definitiv! Türme im Eis dürfte auch ganz gut funktionieren. Der Fluch der Hexenkönigin wird etwas schwieriger, aber gegebenenfalls ließe sich auch das umschreiben. Vielleicht enthält das Kind irgendwelche Daten oder so.

Lasercleric:
FYI - auf meine Frage, ob man, um Versandkosten beim aktuellen Kickstarter zu sparen, die Bücher nicht nur einzeln, sondern auch gesammelt zugesendet bekommen kann.

--- Zitat von: Charles ---The way our fulfillment system works is that when a title becomes available, we send you a coupon code and a secret link at our web store. You go there, put the item in your cart, and check out using the coupon code to make the product free. So it's very much like placing a regular online store order.
As long as the item remains in stock (which we guarantee will be at least a year, but is usually much longer), you can do this at any time. Just hold on to those coupon codes when we send them to you. When two or more of the products have been released, just go to our store and order them all at once!
--- Ende Zitat ---

aikar:
Ich überleg gerade Die Macht von Angahiaa von Space 1889 zu konvertieren. In Seshar gibt es ja auch so große geheimnisvolle Kanäle wie am Space 1889-Mars, das erscheint mir irgendwie passend.
Details folgen.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Lasercleric am 14.08.2015 | 09:58 ---FYI - auf meine Frage, ob man, um Versandkosten beim aktuellen Kickstarter zu sparen, die Bücher nicht nur einzeln, sondern auch gesammelt zugesendet bekommen kann.

--- Ende Zitat ---

Das kann aber auch nach hinten losgehen... Mal als Anekdote aus dem MCG Store:

Ich habe das Cypher System Rulebook Deluxe, die Cypher System Würfel und die XP Deck in einen Einkaufskorb gepackt. Dann wollte ich mir alles schicken lassen: Versandkosten ca. 75 USD. Dann prüfe ich was passiert, wenn ich mir einerseits das CSR schicken lassen (ca. 40 USD), andererseits Würfel und XP Deck (ca. 10 USD). Ergebnis: 25 USD gespart durch getrennte Versendung.

Das Problem dürfte ähnlich auch bei "Into the ..." auftreten. Die Versandkosten steigen schneller als die Coupons sie reduzieren. Du kannst das ja mal mit einem annährend so dicken Buch (Worlds infinite und strange oder Ninth World Guidebook) testen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln