Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenera
Kriegsklinge:
Immer gleich den SL fragen, danke! Btw, wir müssen uns noch über mein Mount einigen. Das kann ausdrücklich auch kämpfen und selbständig handeln, ha!
Achamanian:
--- Zitat von: Kriegsklinge am 4.05.2016 | 11:39 ---Immer gleich den SL fragen, danke! Btw, wir müssen uns noch über mein Mount einigen. Das kann ausdrücklich auch kämpfen und selbständig handeln, ha!
--- Ende Zitat ---
Ach Mensch, verdammte Powergamer sind das doch, die die Regeln lesen ...
Ich werde demnächst mal das Bestiarium wälzen, in der Gegend, wo ihr seid, lässt sich sicher was schön exotisches finden!
aikar:
--- Zitat von: Rumpel am 4.05.2016 | 11:46 ---Ich werde demnächst mal das Bestiarium wälzen, in der Gegend, wo ihr seid, lässt sich sicher was schön exotisches finden!
--- Ende Zitat ---
Jetzt bin ich neugierig, wo lauft ihr denn gerade rum? Meine Truppe ist gerade in Seshar mit nächstem Ziel Ba'Adanu ;)
Achamanian:
--- Zitat von: aikar am 4.05.2016 | 12:41 ---Jetzt bin ich neugierig, wo lauft ihr denn gerade rum? Meine Truppe ist gerade in Seshar mit nächstem Ziel Ba'Adanu ;)
--- Ende Zitat ---
Nach einem Umweg über den Beanstalk, den Mond und die Raumstation Calram ist die Gruppe in den Lands of the Dawn abgestürzt, genauer gesagt an der Ostküste Mahjems ... dumm, weil sie ein bisschen Termindruck haben, wieder ins Steadfast zurückzukehren ...
bobibob bobsen:
Seshar scheint eine beliebte Gegend zu sein. Wir verlagern gerade Richtung Black Riage.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln