Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Numenera
Auribiel:
Hab meine Hardcover auch gestern bekommen. Freu mich immer noch tierisch! :d
Quendan:
--- Zitat von: Mithras am 28.07.2016 | 08:52 ---Ab wann werden die Boxen für "normale Vorbesteller" verschickt?
--- Ende Zitat ---
Erst wenn alle Boxen für Backer ausgeliefert sind. Den genauen Termin kennen wir selbst noch nicht. Irgendwann ab Mitte August wird es voraussichtlich (!) sein, aber bevor die Backer-Boxen alle raus sind und ich vom Vertrieb einen Termin für den Handels-Release habe, kann ich das nicht genauer sagen.
--- Zitat von: Sal am 28.07.2016 | 09:45 ---Ich habe gestern oder vorgestern eine E-Mail-Benachrichtigung von DHL erhalten, dass meine Sendung vom Uhrwerk Verlag, - Webshop - c/o, Uli Kneiphof heute ankommen soll. Weil ich aktuell nichts im Shop bestellt habe, gehe ich davon aus, dass das die Numenera Box wird.
--- Ende Zitat ---
Es kann sein, dass da nur das Label gedruckt/erstellt wurde, da unser Shopmensch vor lauter Numenera-Packen erst gar nicht aufhören wollte. ;) Die Boxen von Vorbestellern werden aber erst verschickt, wenn der normale Handels-Release erfolgt. Eine Email-Benachrichtung verschickt DHL bei Paketen mW automatisch, wenn das zugehörige Label erstellt wird im Geschäftskunden-Backend. Das heißt aber nicht, dass die Sendung auch rausgeht. Also vorerst bitte nicht zu viel Hoffnung machen.
@all:
Was den Stand der Boxen-Verschickung für Backer angeht, warte ich aktuell auf Rückmeldung der zuständigen Stelle (die wird von dort verschickt, wo die Boxen auch kommissioniert wurden) - das machen wir nicht selbst von unserem Shop aus. Ich hoffe ich habe morgen da einen genaueren Stand und kann ein Update posten im Projekt.
The_Nathan_Grey:
Am Donnerstag ist alles angekommen, vielen Dank dafür. Coole Teile.
Thallion:
Ich hoffe ihr bewertet später fleißig Numenera:
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,97791.0.html
aikar:
Ich habe Hardcover+Box gebacked, ein Freund von mir hat das Hardcover schon erhalten, aber bei mir ist noch nichts angekommen. Ich nehme mal an, dass ich dann alles auf einmal bekomme, wenn die Boxen rausgehen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln