Medien & Phantastik > Lesen

In welcher Sprache lest ihr?

<< < (10/12) > >>

Cenrim:
der einzige satz französisch den ich gut kann is "je ne parle pas francais!"
(hab grad meine schwester gefragt, das "le" muss nich sein ;D)

ich lese primär deutsch, gelegentlich gerät mal was englisches dazwischen... Dune zB hab ich auf engl und einen band der diskworld-reihe hab ich auf engl gelesen (weiß aber nich mehr welcher es war)

dummerweise wird ja nich alles an rollenspielkram übersetzt, so is mein ratkin buch auch das WW-original und dann gibs kleine übersetzungsprobleme meinerseits...
(WTF heißt Knife-Skulker nochmal?!? mit dem wort hatte sogar mein englischlehrer seine probleme! oder übersetz infamy mal in eine klangvolles dt gegenstück!)

Aechnatein:
Hi,
ich lese eigentlich sowohl englische, als auch deutsche Bücher.

Erinnert mich nicht an Französisch, da muss ich gerade eine Hausarbeit schreiben...

Preacher:
oh weh...wenn das ein kriterium ist, dann dürfte ich nie wieder deutsch sprechen, schreiben oder lesen ;D

Gast:
@Preacher
Dafür der abschließende Smilie ;-)

Gast:
Ich liebe die deutsche Sprache sehr auch wenn ich wohl der größte Banause bin der sie verwendet *grins* *rotwird*

und das liegt nicht nur daran das ich englich nicht besonders beherrsche sondern auch weil ich die sprache irgendwie langweilig finde (mag aber wieder an dem punkt hängen das ich nicht so gewandt im englischen bin)...

nein deutsche sprache ist schöne aber schwere sprache :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln