Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire töten...

<< < (3/10) > >>

Minne:
wie wäre es mit in beton eingiessen und im meer versenken ? ;D
Ok, er ist dann nicht tot, aber fies ist es allemal :)

1of3:

--- Zitat von: Moghedin am 18.12.2003 | 13:59 ---Ihn in ein Becken mit Superfluid werfen. Da sollte doch auch der härteste Vampir einfach absaufen.  ;D

--- Ende Zitat ---

Doch woher nehmen, wenn nicht zaubern?

8t88:
Becken mit schwerem wasser :)

oder als magus eine taschenlampe sonnenlicht strahlen lassen ;D

Preacher:

--- Zitat von: Douglas Netchurch am 11.12.2003 | 00:09 ---Wenn man ihm Blut füttert, kann er immer regenerieren, wie Tantalos ... das war doch der Grieche mit der Leber?

--- Ende Zitat ---

*lehrermodus ein*

nein...das war prometheus...dem hat ein adler immer davon weggefressen
tantalos war der, der imm durst und hunger hatte, obwohl er im wasser stand und äste voller früchte unmittelbar über seinem kopf hingen

so ähnlich wie das hier:


--- Zitat ---Wie wäre es damit den Vampir bis kurz vor die Starre ausbluten zu lassen, ihm dann sein Unterkiefer mit schwer heilbarem Schaden wegzureissen und ihn in einen Raum mit Sethskindern zu sperren?  ;D

--- Ende Zitat ---

DAS wären tantalos-qualen  ;)

so, liebe kinder...und das nächste mal erzähl ich euch, wer sysiphus war ;D

*lehrermodus aus*

Doc Letterwood:
Ja, Sysiphus kenn ich. Meine Spüle und mein Waschbecken haben eine Sysiphus...öh... ::) ;D

Mein Vorschlag: UV-Lampen. Man denke an den leicht fettleibigen Vampir-Bibliothekar von "Blade I". Noch übler: Die fliehende Ratte. Hierbei wird ein Rattenkäfig auf das Opfer geschnallt, die Ratte darin mit heißen Kohlen erschreckt. Nun ja...und sie versucht zu fliehen, kommt aus dem Käfig nicht heraus und das einzige, was nachgibt, ist das Fleisch unter ihr... und am Besten nehme man eine Ghul-Ratte. Die kann man u.U. dirigieren  :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln