Autor Thema: Spielleiter bietet Demo Runde Cthulhu Tech für Raum Düsseldorf  (Gelesen 269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Smurf

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Smurf
Hey ho fellow Nerds. Ihr wolltet schon immer mal Cthulhu höchstpersönlich die Meinung geigen? Am liebsten als 14 Jähriges Lolipop lutschendes cutie Girly mit einem 20 Stockwerke hohen Supermech? Ja?...Dann seit ihr hier falsch. Es stimmt zwar das die Macher dieses Spiels schamlos geklaut haben aber so skurril ist es dann doch nicht. Vielmehr erwartet euch eine Mischung aus Neon Genesis Evangelion, Robotech Macross und the Guyver gemischt mit Call of Cthulhu, Blade Runner und Weltuntergangs Szenarien. Je nach Schwerpunkt und Vorliebe der Gruppe kann einer dieser Aspekte als Schwerpunkt dienen aber das schöne ist, es funktioniert auch ohne.

Wer möchte und mal Lust auf was anderes hat, ist herzlichst dazu eingeladen am Samstag den 24.08.2013 ab 13 Uhr Cthulhu Tech zu zocken und sich selber davon zu überzeugen ob dieser Mix was für ihn ist oder nicht. Bei gefallen und genügend Leuten biete ich auch gerne eine Feste Gruppe an die sich je nach Planung alle 2 Wochen bis 2 Monate einmal Trifft.
Charaktere werden gestellt und das System und die Welt werden vor und während des Spielens freudig erklärt.

Ort:
Mage Store
Postfach 1517
Graf-Adolf-Straße 41
40210 Düsseldorf
Website: http://www.magestore.de/home.html

Ist 5-10 Minuten vom HBF entfernt und auch mit Bus, Bahn und Auto super zu erreichen.
Der Laden bietet auch noch zahlreiche weitere Gruppen für andere Rollenspiele an(allerdings nicht an diesem Tag), so das vielleicht auch andere Kontakte geknüpft werden können.

Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne über das Tanelorn Forum Anmelden ist aber selbstverständlich nicht verpflichtend.

In diesem Sinne freue ich mich auf jedes neue Gesicht

Oliver

« Letzte Änderung: 12.08.2013 | 08:38 von Smurf »
Begeisteter Träumer mit einem Hang zum nicht mainstream.