Medien & Phantastik > Sehen

Kritik ! "Die Rückkehr des Königs !"

<< < (22/25) > >>

Gast:

--- Zitat von: Takora Drakan am  2.01.2004 | 22:38 ---Arwen? ring? HÄÄÄ? wenn der ring put is warum lebt die nu?!?
--- Ende Zitat ---
Weil ring put ist. Wenn ring bei Sauron wär wäre Arwen put. Kapische?

--- Zitat ---und wo kommen die adler am schluss her?!?
--- Ende Zitat ---
Waren die nicht auch im buch an dieser Stelle?
Selbst wenn nicht kann man, wenn man das Silmarillion kennt, durchaus behaupten, dass die Adler quasi Tolkiens Mauer waren, immer wenn ihm nichts mehr einflie verwendete er die Adler, was er auch selber zugegeben hatte.
In einer Tolkienverflimung darf dann auch die Tolkienmauer nicht fehlen ;)...

Dash Bannon:
die Adler griffen auch im Buch an dieser Stelle ein.

so delle hab die Eindrücke sich setzen lassen und im Grunde nerven mich die angesprochenen Kritikpunkte noch immer, aber ich sehe es jetzt etwas gemässigter.
Falls, ich sage nur falls, jemand aus meinem Post zu lesen geglaubt hat ich wäre massiv enttäuscht gewesen hält ne 3+ wohl für ne enttäuschende Note (ich net, aber ich war auch net wirklich gut in der Schule).

aber Arwen und der Ring..nene das kann und will ich nicht verstehen (weibliche Hauptrolle hin oder her)

Le Rat:
Meine Beobachtungen:
-Otti,äh Ollifanten und Oger viel zu schwach. Ein paar Pfeile, die kaum die Haut durchbohren und schon gehen die Viecher zu boden. Die Ottifantenszene ist außerdem von George Lucas geklaut. Man denke nur an die riesigen Schreiter.

Unscharfe Szenen. Gerade die Kämpfe, wenn einmal angefangen sind nicht sonderlich schön anzusehen.

Minas Tirith fand ich irgendwie trist. Und das soll die Residenz eines Königs sein?

Rausgeschnittene Szenen: Die Kußszene zwischen Frodo und Sam fehlt!(Ich meine, die auf den Mund!)  Haben bestimmt wieder die Republikaner eingefädelt. Scheiß Zensur!

Eine Sache, die mir aufgefallen ist:
Die Brustwunde durch die Nazghul wurde während der anderen Filme vernachlässigt. In den Romanen war sie dagegen immer präsent.

Der Film war durchaus spannend.
Zum Beispiel war ich mir am Ende, als Legolas Aragorn so lieblich angelächelt hat garnicht mehr so sicher über den zukünftigen Partner des Königs. ;)

Reviel:
;D Jaja, wir wissen doch alle, dass Legolas immer schon heimlich in Aragorn verliebt war, aber weil er geglaubt hat, Aragorn wolle was von Boromir, hat er sich schließlich mit Gimli begnügt.

Und das Frodo und Sam ein Paar sind, ist doch auch offensichtlich:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nach Rosies Tod geht er ja schließlich zu Frodo nach Westernis.

::) Ich hoffe aber, dass sie die Szene in der Xtended dringelassen haben.
Genauso wie Faramir & Eowyn und die Szene, in der Legolas vom Ruf der Möwen redet.

Wenn man sich über MT beschwert, kann man ebenso über Meduseld herziehen, denn unter "golden" stelle ich mir etwas anderes vor.
Aber ich kann zustimmen, die Wände waren wirklich recht weich.
Lasst mich lügen, aber ich meine, dass man irgendwann im Film auch bemerkt hat, dass die Wände recht dünn gewesen sind. Kann das aber auch mit einem anderen Film verwechseln.

Gast:

--- Zitat von: Oblivion am  5.01.2004 | 19:37 ---... Ruf der Möwen ...

--- Ende Zitat ---

MEINS?! MEINS!!!MEINS!!!MEINS!!!MEINS!!!MEINS!!! ;D

*scnr* ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln