Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Age of Rebellion

<< < (3/17) > >>

Bangrim:

--- Zitat von: Fairy Tale am 11.08.2013 | 11:40 ---Ich hoffe nur, dass die Regeln untereinander kompatibler sind als bei den 40K-Spielen.

--- Ende Zitat ---

Ich zitiere mal von der Age of Rebellion Beta Seite:


--- Zitat ---Furthermore, because each Star Wars roleplaying installment is fully cross-compatible, the Age of Rebellion beta can also serve as a supplement to your ongoing Edge of the Empire campaign, introducing a wealth of new playable species, careers, specializations, talents, and opportunities for adventure.

--- Ende Zitat ---

http://www.fantasyflightgames.com/edge_minisite_sec.asp?eidm=245&esem=1#join

Edit: Neue Rassen - YEAH!

Sagittarius:
Ich finde es interessant, daß es eine Firma schafft, Leuten ein unfertiges Produkt zu verkaufen, daß auch so postuliert wird. Vor allem weil das Produkt, welches der Kunde dann in der Hand hält auch keine Nachbesserung mehr bekommt, außer die Bleistifteinträge des Kunden ....

DonJohnny:
Deswegen werde ich mir die Beta definitiv nicht holen. Ich kanns auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum das jemand tun sollte.

Fëanor:
Der Reiz so eine Beta zu kaufen ist vor allem, dass du das Regelwerk (viel hat sich zwischen EotE Beta und Fertig-Regelwerk nicht mehr geändert) ein Jahr früher hast...etwas schlanker und weniger ausführlich und auch mit dem einen oder anderen Fehler drin (aber sieh meine erste Klammerbemerkung) aber doch schon ziemlich spielfertig und komplett.
Zudem wird das Buch der Beta auch automatisch zu einem Sammlerstück. Das interessiert jetzt nicht jeden, aber offensichtlich genug Leute, dass diese Dinger immer wie warme Semmeln weg gehen.

Im Gegensatz zur ersten Beta (der zu EotE) hast du diesesmal auch schon ein fertig korrigiertes Grundregelwerk zur Hand, somit ist das neue Beta ein cooler Ergänzungsband, also eine Art Source-Book. Somit durchaus hilfreich für alle, die eine EotE Kampagne spielen und mehr Rassen, Berufe und Spezialisierungen möchten.

DonJohnny:
Ok, mir wärs das nicht wert aber gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln