Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Age of Rebellion

<< < (9/17) > >>

Slayn:
Nicht das ich Roland das Geschäft torpedieren will, aber Geld für beta-Regeln ausgeben, nur weil Lucas/Disney bei FFG PDFs blockieren? Ehrlich: Nö.

Kazekami:

--- Zitat von: Galotta am 21.10.2013 | 16:02 ---[…] eher wieder nur Fluff …

--- Ende Zitat ---

Nur ist gut – eigentlich kann man davon doch nie genug haben! :d

Aber Du hast Recht, ein cooles System für Massenschlachten im All und auf Planeten sowie Modifikationen für kapitale Pötte würde ich auch auf ein bisschen Fluff verzichten.

Kazekami:

--- Zitat von: Slayn am 21.10.2013 | 18:13 ---Nicht das ich Roland das Geschäft torpedieren will, aber Geld für beta-Regeln ausgeben, nur weil Lucas/Disney bei FFG PDFs blockieren? Ehrlich: Nö.

--- Ende Zitat ---

Ich hätte vielleicht [Fanboy-Modus ON] dazu schreiben sollen. Realistisch betrachtet hast Du natürlich vollkommen recht. Und die PDF-Problematik finde ich auch sehr nervig.

Korig:
Die fehlenden PDFs nerven unglaublich. Manch,al habe ich einfach mal Lust wie bei meinen ausend anderen Rollenspielen gemütlich auf der Couch kurz was nachzuschauen, ohne gleich den Wälzer rauszuholen. Auch zum vorbereiten ist das so viel besser  :embarassed:

Kazekami:
Gerade auf der FFG Website gesehen:


--- Zitat ---There will be no new update PDF this week for the Age of Rebellion beta. We are hard at work putting the finishing touches on a couple of large changes that will be coming to the beta next week. In the mean time, check out this week’s focus and keep on sending in all the great feedback!
--- Ende Zitat ---

Kommt da vielleicht doch noch das große Geballer ins Buch …?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln