Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Age of Rebellion

<< < (13/17) > >>

Bangrim:

--- Zitat von: Korig am 15.11.2013 | 14:27 ---Fazit?

--- Ende Zitat ---

Naja, im Endeffekt genau das was man erwarten konnte.

Die Regeln bleiben unverändert, es wird lediglich an ein paar Stellschrauben etwas verändert (Karrieren usw.). Tippe eigentlich das im GRW noch ein paar weitere Änderungen kommen. Force & Destiny wird aber auf jeden Fall interessanter.

Chiungalla:
Gibt es schon ein Erscheinungsdatum für die core rules?

Bangrim:

--- Zitat von: Chiungalla am 14.01.2014 | 14:35 ---Gibt es schon ein Erscheinungsdatum für die core rules?

--- Ende Zitat ---

Nein. Ich tippe aber auf Juni / Juli.

Chiungalla:

--- Zitat von: Bangrim am 23.10.2013 | 09:19 ---Driver: Sehr ähnlich zu Pilot, ein paar Talente für Raumschiffe wurden durch Fahrzeugtalente ersetzt. Insgesamt also nicht sehr spannend. Diese Spezialisierung wird man mit großer Wahrscheinlich auch in „Enter The Unknown“ dem Explorer Sourcebook von EotE wiederfinden.
--- Ende Zitat ---

Für sich alleine mag das nicht spannend sein, aber wenn ich die dabei involvierten Regeln alle richtig verstehe ist das doch eine Hammer Ergänzung zum Piloten, oder nicht?
Pilotenass Stufe 4, Defensiv-Lenken 2, einige der Talente sind für Piloten sehr nützlich und man erklimmt den Talenttree verhältnismäßig schnell, weil man vieles schon hat.

Bangrim:

--- Zitat von: Chiungalla am 14.01.2014 | 19:46 ---Für sich alleine mag das nicht spannend sein, aber wenn ich die dabei involvierten Regeln alle richtig verstehe ist das doch eine Hammer Ergänzung zum Piloten, oder nicht?
Pilotenass Stufe 4, Defensiv-Lenken 2, einige der Talente sind für Piloten sehr nützlich und man erklimmt den Talenttree verhältnismäßig schnell, weil man vieles schon hat.

--- Ende Zitat ---

Natürlich ergeben sich durch die anderen Bäume tolle Synergien, aber der erste Eindruck war bzw. ist recht subjektiv und auch nur auf die einzelnen Spezialisierungen bezogen. Im Vergleich zu anderen AoR Spezialisierungen finde ich den Driver halt nur ok.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln