Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Obskures.de interviewt das Malmsturm Team
PurpleTentacle:
Ich hatte irgendwie den selben Eindruck wie Taschenschieber. Natürlich findet man seinen eigenen Kram gut und soll das auch so verkaufen, aber bei mir kam das Interview auch irgendwie unsympathisch an.
Ich will Malmsturm mögen und freu mich auch auf die neuen Sachen, aber irgendwie macht ihr mir es nicht leicht :-[
Evil Batwolf:
Hey, Leuts,
nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen. Normalerweise sind die Jungs supernett und bescheiden, die idealen Schwiegersohne (coughcough).
Und nicht vergessen, das Malmsturm-Regelwerk war zu 'nem hohen Prozentsatz eine Übersetzung. Wenn da also wer beweihräuchert wird, dann sind das Hicks und Donahue. Und die haben's ja wohl in jedem Fall verdient, oder? ;)
Gruß
Evil Boastwolf
ErikErikson:
So wie ich das kenne, loben die amis alles, egal obs gut oder schlecht ist, erstmal in den Himmel. Das sieht dann etwa so aus:
Big hugs go out to long-time friends of The Young Protectors Linda F., Robert B. and Daniel N. for their super-generous $25 donations! This makes Linda’s second, Robert’s fifth and Daniel’s TWENTY-FIFTH (!!!) super-generous donation to this comic! Thank you so much, you three! And Daniel, you are a total rock star!
(aus Young protectors, einem Webcomic)
Das sieht für mich als deutschen idiotisch aus. Aber bei den Amis ist das wohl normal.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln