Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Feng Shui oder AFMBE

<< < (3/3)

Grungi:
Ja Selganor hat recht, ich habe Feng Shui und davon soweit alles!

Grungi:
Wie sieht dieser Baukasten eigentlich aus, hab schon mal woanders gelesen, dass er auch für andere Systeme nützlich ist. Wieso?

Jestocost:
Ich hab ja auhc biedes - und Feng Shui macht mich mehr an. ISt aber nur persönlicher Geschmack. Ich würde Resident Evil mit Feng Shui Regeln spielen, aber mir die Zombies anhand des AFMBE-Buches zusammenbauen...

Der Normale Zombie ignoriert dann jeden Schaden außer Called Shots auf den Kopp. Sonst gilt er als normaler Mook

Endgegner (Superzombies) gibt's ja bei Resident Evil auch.

Und zwischendurch würde ich halt noch ein paar Zombies zu "schwachen" Named Characters machen. Dann schauen die Spieler, weil der Zombie, den sie gerade den Kopp vom Körper gefegt haben, dennoch weiterkämpft...

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Grungi am 17.12.2003 | 12:02 ---Wie sieht dieser Baukasten eigentlich aus, hab schon mal woanders gelesen, dass er auch für andere Systeme nützlich ist. Wieso?

--- Ende Zitat ---
In diesem Baukasten setzt du dir einen Zombie (oder anderes Monster, in Pulp Zombies wurden damit auch "Marsianer" gebaut) genau so zusammen wie du ihn brauchst.

Klar kann das jeder SL auch einfach so, aber da haben sie zumindestmal Zahlen mit Faehigkeiten verbunden, um so einen Ueberblick auf die (realtive) Macht der Zombies zu haben.

In der aktuellen AFMBE-Ausgabe ist ein d20-Modern-Appendix drin in dem der ganze "Ich baue einen Zombie-Komplex" auch nochmal mit d20 Modern Werten beschrieben ist.

Weitere Details gerne im Unisystem-Board.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln