Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Numenera]Forenrollenspiel

<< < (4/14) > >>

Enrico Pallazzo:
Ich freu mich schon. :) Wenn's geht, würd ich nen nano spielen.  ;)

Lothax:
Ja, an der Freudenbekundung schließe ich  mich doch glatt mal an. Das Wochenende werde ich dann wohl mal den Players Guide lesen.

Danke für die Warnung mit den ABs im GRW. Von denen werden natürlich die Finger gelassen.

Blizzard:

--- Zitat von: tevanol am 23.08.2013 | 18:41 ---Wenn's geht, würd ich nen nano spielen.  ;)
--- Ende Zitat ---
Klar, warum nicht. Bei den 3 Mitspielern würde es sich doch anbieten, wenn die anderen beiden je einen Jack und einen Glaive spielen würden, dann hätten wir zumindest für den Anfang eine "klassische" Rollen-bzw. Charakterverteilung. Was meint ihr?

Lothax:
Ich werde im Laufe der Woche endlich dazu kommen, die Players Guide fertig zu lesen. Dann kann ich auch zu den Charakteren mehr sagen. Aber natürlich: wenn es sich anbietet, werde ich eine der beiden anderen Klassen wählen.

EDIT: der Jack würde mich reizen, den Elitekrieger (Glaive) würde ich aber auch mimen. Ich mag beides, mir leichter Prio auf den Jack. Sollte aber Spieler Nummer drei den Jack spielen wollen, würde ich auch auf den Krieger umschwenken.

Blizzard:

--- Zitat von: Lothax am 26.08.2013 | 20:32 ---Ich werde im Laufe der Woche endlich dazu kommen, die Players Guide fertig zu lesen.[
--- Ende Zitat ---
Also bei mir ist der Status Quo: Ich habe angefangen, den Player's Guide zu lesen, bin aber noch nicht allzu weit gekommen. Das GRW dürfte vermutlich inzwischen da sein, das werde ich aber wohl auf der Post abholen müssen.


--- Zitat von: Lothax am 26.08.2013 | 20:32 ---Aber natürlich: wenn es sich anbietet, werde ich eine der beiden anderen Klassen wählen.
--- Ende Zitat ---
Anbieten würde es sich insofern, da wir wie gesagt 3 Mitspieler und 3 "Charakterklassen" haben. Grundsätzlich darf aber natürlich jeder das spielen, was er möchte-zumindest sehe ich momentan noch keinen Grund für irgendwelche Einschränkungen.


--- Zitat ---EDIT: der Jack würde mich reizen, den Elitekrieger (Glaive) würde ich aber auch mimen. Ich mag beides, mir leichter Prio auf den Jack. Sollte aber Spieler Nummer drei den Jack spielen wollen, würde ich auch auf den Krieger umschwenken.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass ihr euch da schon einigen werdet. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln