Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Numenera]Forenrollenspiel

<< < (2/14) > >>

kalgani:
hmmm.... keine ahnung ob das was für mich ist.

Lothax:

--- Zitat von: kalgani am 22.08.2013 | 21:28 ---hmmm.... keine ahnung ob das was für mich ist.
--- Ende Zitat ---

Da gibt es nur eine Möglichkeit das herauszufinden... es versuchen. ^^

Blizzard:

--- Zitat von: Lothax am 22.08.2013 | 12:52 ---Hallo, wie schon im Numenerathread angesprochen, hätte ich definitiv Interesse und nenne darüber hinaus auch das GRW und die Players Guide mein Eigen, so dass ich mich regeltechnisch auch noch ein wenig einarbeiten kann.
--- Ende Zitat ---
Dich hatte ich als Interessenten eh schon vorgemerkt. ;) Zudem möchte ich allen (potientiellen) Interessenten natürlich noch die Möglichkeit geben, sich mit den Regeln & dem Setting vertraut zu machen, bis wir anfangen-denn schließlich ist Numenera ja für alle von uns (Rollenspiel-)Neuland.


--- Zitat von: kalgani am 22.08.2013 | 21:28 ---hmmm.... keine ahnung ob das was für mich ist.
--- Ende Zitat ---
Ob das FRSP etwas für dich ist, kann ich nicht beantworten. Das musst du, wie gesagt, selbst herausfinden-und das geht nun mal eben nur durch ausprobieren. ;) Wenn es nichts für dich sein sollte, kannst du auch immer jederzeit einfach aussteigen. Eines sollte dir jedoch im Vorfeld bewusst sein: Ein FRSP kann eine Tischrunde nicht wirklich ersetzen.


--- Zitat von: Kazekami am 22.08.2013 | 17:44 ---Ein Forenrollenspiel ist leider nicht so meins – wobei ich beeindruckt bin, wie genial das bei Blizzard funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Schade-aber dennoch Danke für die Blumen-wobei ich den Dank auch an meine Mitspieler weitergeben muss, den die tragen ja einen nicht unerheblichen Teil dazu bei, dass das (andere) FRSP bislang so gut läuft.


--- Zitat von: Kazekami am 22.08.2013 | 17:44 --- Bei einer Onlinerunde würde aber ich sehr gern mitmachen.
--- Ende Zitat ---
Das FRSP ist doch genau genommen auch eine Online-Runde. ;) Abgesehen davon kann ich eine Online-Runde à la Drachenzwinge oder sowas leider nicht anbieten.

kalgani:
Hach was solls ein versuch ist es wert.
bin dabei. dann weiß ciwenigstens welches pdf ich zuerst lesen muss^^ (und das sif-rpg erstmal beiseite legen)

Lothax:

--- Zitat von: kalgani am 23.08.2013 | 11:55 ---Hach was solls ein versuch ist es wert.
--- Ende Zitat ---

 :d

Sehr fein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln