Hallo, wie schon im Numenerathread angesprochen, hätte ich definitiv Interesse und nenne darüber hinaus auch das GRW und die Players Guide mein Eigen, so dass ich mich regeltechnisch auch noch ein wenig einarbeiten kann.
Dich hatte ich als Interessenten eh schon vorgemerkt.
Zudem möchte ich allen (potientiellen) Interessenten natürlich noch die Möglichkeit geben, sich mit den Regeln & dem Setting vertraut zu machen, bis wir anfangen-denn schließlich ist Numenera ja für alle von uns (Rollenspiel-)Neuland.
hmmm.... keine ahnung ob das was für mich ist.
Ob das FRSP etwas für dich ist, kann ich nicht beantworten. Das musst du, wie gesagt, selbst herausfinden-und das geht nun mal eben nur durch ausprobieren.
Wenn es nichts für dich sein sollte, kannst du auch immer jederzeit einfach aussteigen. Eines sollte dir jedoch im Vorfeld bewusst sein: Ein FRSP kann eine Tischrunde nicht wirklich ersetzen.
Ein Forenrollenspiel ist leider nicht so meins – wobei ich beeindruckt bin, wie genial das bei Blizzard funktioniert.
Schade-aber dennoch Danke für die Blumen-wobei ich den Dank auch an meine Mitspieler weitergeben muss, den die tragen ja einen nicht unerheblichen Teil dazu bei, dass das (andere) FRSP bislang so gut läuft.
Bei einer Onlinerunde würde aber ich sehr gern mitmachen.
Das FRSP ist doch genau genommen auch eine Online-Runde.
Abgesehen davon kann ich eine Online-Runde à la Drachenzwinge oder sowas leider nicht anbieten.