Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Frage zu blutige Ekstase

<< < (3/6) > >>

Gast:
@Jack: Mein Reden!

Jestocost:
Pah, Gott ist ja nur -1te Generation...

Kain - erste Generation
Adam und Eva - Nullte Generation
Gott: -1te Generation

Jetzt müsste man nur noch die Maximale Attributskurve verlängern und schon hätte man die Maximalwerte für Gott...

Oder so.

Jestocost:
Ja, aber nur, weil er lieber Karten spielt, wie der christliche Chronist Chris de Burgh belegt hat.

Also stellen wir fest: Gott und Teufel spielen lieber Karten, der Tod hat es dann eher mir Schach, wenn man Ingmar Bergman glauben kann.

Bad Horse:
@Jesto: Ja, aber am Ende spielen auch Gott und der Teufel Schach...

Also, ein Tremere, der sich auf 4. Gen senkt - wozu braucht der bitte noch Kampfwerte? Ein, zwei kleine Dominates sollten es doch auch tun...

Und wenn ein Kampf-Tremere keine Rituale haben, die ihn vor dem Path of Blood schützen, dann taugt er eh nix...

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Harkonnen am 17.12.2003 | 22:43 ---Es ist ein Sabbat Tremere und der will seine Opfer töten und nicht befehligen.

--- Ende Zitat ---
Wieso... ein Befehl wie "Geh' in den Raum und warte bis ich komme" ist doch nicht schlecht. Der Befehlsempfaenger muss ja nicht wissen dass der "Raum" die Verbrennungsanlage ist ehe es zu spaet ist...
Und mitten im Kampf einen Charakter pro Runde mit den Worten "Halte dich da raus, das ist ein Zweikampf" aus dem Kampf zu "entfernen" erhoeht seine Ueberlebenschance.

--- Zitat ---Und ausserdem brauchen meine Spieler ja auch ne Chance. Ansonsten kann ich ihm ja Countertmagic geben.
--- Ende Zitat ---
??? Sehe ich das richtig? Du "blaest" einen Tremere auf 3./4. Generation auf bevor er sich mit der Gruppe trifft und gestehst der Gruppe dann noch eine Chance ein mit ihm fertigzuwerden?
Sorry, aber DAS verstehe ich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln