Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Frage zu blutige Ekstase

<< < (5/6) > >>

Minne:
Ich finde den machtgewinn durch diablerie ein cooles feature!
Jedem das seine... aber ich finde sowas einfach cool... meine speler würden das eh nie ausnutzen (ok, unser ravnos hat mal einen fendlichen nosferatu diableriert.. aber hex, von ravnos erwartet man das doch fast schon! ausserdem hat der dafür *mächtig* ärger gekriegt, zitat : "Ich glaube mein charakter hätte es vorgezogen einfach gepfählt zu werden...")
Schiesslich haben die ahnen immernoch das sagen! ;)

flesh:
einen aufgemotzten nahkämpfer kann man mit bewegung-durch-den-geist ganz leicht auf distanz halten. wenn dann jemand anderes vitae-raub oder pfad der flammen  anwendet, wars das erstmal.

das große problem ist nur, dass wenn der kampf-tremere schon am gegner ist, kein normaler tremere einen treffer aushält.

trotzdem ist es nie klug, ein mitglied von haus und clan tremere anzugreifen, so etwas bleibt nicht ohne folgen für den angreifer.

Gast:
Wenn du deine Spieler wirklich Was fieses antun willst reicht auch nen Tremere der Pfad des Blutes 5 hat ne Menge Zeit für Rituale und nen Gebiet in dem er auf die Spieler wartet und ihnen dort  langsam jedes einzelen Blutspünktchen aussaugt hinzu kommen diverse Steinhund und ähnliches so das sie schon halb vernichtet sind bevor sie ihren Gegner kurz vor Sonnen aufgang auf dem Dach stellen! Das ganze kann man über mehrer Stunden hinziehen bis deine Spieler einfach keine Lust mehr haben!

Bad Horse:
Und noch viel netter ist es, sie in diesem super-dramatischen Endkampf zu hetzen, sie knapp gewinnen zu lassen (der Tremere verbrennt halt am Ende, also keine Diablerie möglich) und tunkeln verwundet, aber glücklich von dannen... zurück bleibt der Tremere, der ja nun Dominate 4 kann und ein "bißchen" an ihrer Erinnerung gedreht hat... (jaja, ich weiß, er will sie töten... aber so ist es doch viiiel lustiger...)

Äh, ganz ehrlich, wenn er sie töten will, kann ich ihm ein Sniper-Gewehr empfehlen... als Antitribu stören ihn doch solche Mätzchen wie Maskerade nicht...  ::)

Samael:

--- Zitat von: Harkonnen am 17.12.2003 | 16:44 ---
Nein,braucht man nicht. Einstein sagte: "Gott würfelt nicht " ::)

--- Ende Zitat ---

Tja, damit hat er sich aber vertan.
Er sagte später sein anfänglicher Widerspruch gegen die Heisenbergsche Unbestimmtheitsrelation wäre "die größte Eselei", die er je begangen habe....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln