Medien & Phantastik > Sehen

Spiderman 2

<< < (5/14) > >>

Gast:
auf apple.com kann man sich den Teaser mittlerweile übrigens auch in guter Quali anschauen ;)...

Vash the stampede:
Teil 3 Wünsche:
Zu Venom- definitiv JA!
Carnage- auf keinen Fall. Der ist nur schlecht. Dumme, einfallslose Kopie seines "Vaters".
Noch besser wäre jedoch die Schwarze Katze und die Gruppe um Doc Ock, Sandman, Geier, usw (Name der Gruppe leider entfallen).
Doch die Krönung wäre für Teil 3: Kravens letzte Jagd

8t88:
Also die Sinister Six waren nicht um Doc Ock, sondern um den KingPin gescharrt.
Ausserdem müsste man diese dann erst vorstellen, und die dann in einem film abzuhandeln ist etwas happig.

Auch blackcat würde zu viel nebenplot bieten (konkurenz zu MJ) um es in einen einzigen film zu packen.

Carnage muss nicht sein, allerding finde ich ihn als charakter zwar simpel, aber interessant, denn Wahnsinn ist nicht lustig! :)

Und Craven... naja der Jungle Hüpfer bietet nicht wirklich dass was die Filme eigentlich machen müssen, weil sie so kurz sind.
Craven hat nix mit Spidey zu tun. Die filme müssen sich wegen dem mangel an zeit um spidermans Subplots und entwicklung kümmern. Ein vielschichtiger charakter wie Craven, nimmt da imo den ganzen wind!

zu Apple.com : Ich hasse quicktime! ::)

Gast:
Zu quicktime
Selbst Scuhld. ;)

Vash the stampede:
Kenne die Story der Sinster Six nur aus Condors Zeiten, so Heft 200 rum und konnte mich nicht mehr daran erinnern das King Pin da seine Finger im Spiel hatte. Aber ich muß dir recht geben, da war was.
Carnage- nein, nein, nein. Ich find den einfach nur schlecht. Wahnsinn hin oder her. Der ist nicht gut. Vom Design her gebe ich dir ja recht, aber ansonsten finde ich fehlt ihm alles was einem guten (welch Ironie) Schurken das besondere etwas. Joker für Spiderman- das konnte nur in die Hose gehen.
Das Craven sehr komplex ist stimmt, würde aber zu der Entwicklung von Spiderman und der Familie Osborne passen. Etwas was im neuen Trailer auch gezeigt wird. Ein Craven der im Sinne der Osborne arbeitet, wäre auch nicht das erste mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln