Medien & Phantastik > Sehen

Spiderman 2

<< < (9/14) > >>

Fire:
Naja...wir reden hier vom kino! also wirds der offensichtlichste sein! die 1-2 minuten sequenz war doch MEHR als eindeutig!
Vielleicht bekommt ein anderer bösewicht auch noch seine chance, aber im allgemeinen hat man pro film immer nur einen wirklichen gegner (sofern man "nur" einen superhelden im film hat! es gibt da nur wenige ausnahmen!)

8t88:
Nein, der eine ist in Teil 2 nicht neu!
Peter verlor seine Assistensstellung in Teil1, da wurde er erwähnt.
Und dass sich einer zum Nachfolgerentwickeln kann ist uns ja alle schon bewusst.

Somit haben wir 3 mögliche bösewichte, die auch alle schon "erwähnt" wurden!

Ich gehe heute abend erst rein, aber hab das buch schon gelesen! :)

Karl Lauer:
Also ich habe so das Gefühl das sich Spidey/Parker beim nächsten Film mit zwei "Gegnern" rumschlagen muß. Das haben Vash und ich nach dem wir den Film gesehen hatten noch kurz diskutiert. Wir hätten da nämlich zum einen jetzt schon jemanden der sauer auf Spidey ist und wir hätten noch jemanden der dank MJs Entscheidung sauer auf Peter Parker ist.

8t88:
Der der Sauer sein könnte ist niemals ein Superheld oder Schurke geworden! (AFAIK)

Im Buch werden siene Gefühle beschrieben, und es ist ihm herzlich egal, weil er Sie einfach gehen lässt.
Er hatte das shcon vorher geahnt!

Selganor [n/a]:
Das war die Nr. 3 die ich gemeint hatte (und der war IIRC in Teil 1 nicht vorhanden/genannt)

Aber so wie's aussieht (und die "Geruechte" in der IMDB sind) wird es wohl 1 und 2 werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln