Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D Insider

(1/4) > >>

Rhylthar:
Ich spiele mit dem Gedanken, D&D Insider zu abonnieren, einfach, weil ich die Dragon- und Dungeon-Magazine zu 3.5 Zeiten sehr mochte.
Der Dungeon wird zur Zeit relativ uninteressant für mich sein aufgrund der Regeln (ich besitze kein 4E-Buch), aber die Dragon-Artikel schon eher.

Fragen:
a) Habe ich nach dem Abonnement Zugriff auf alle Dragons? Also auch ältere?
b) Sind die pdfs downloadbar? Sprich: Kann ich sie auf ein Tablet/E-Book-Reader ziehen, da ich Lesen am PC doch nicht so prickelnd finde.
c) Lohnt es sich, wenn man wirklich im Moment eigentlich nur Fluff will statt Crunch?

Danke.  :)

The_Nathan_Grey:
1. Ja du hast zugriff auf alle Dragons, diese kannst du als PDF runterladen.

2. Es ist viel Crunch (welcher durch Fluff unterfüttert) drin und immer mal wieder intressanter Fluff welcher auch Regelunabhängig ist. Ich denke für einen nicht 4E Spieler lohnt es sich fast nicht. Auf der anderen Seite könntest du ein Monatsabo abschließen dir alle Dragons laden und dann schauen was dir gefällt.

Rhylthar:
Gibt es noch die "Ecology of..."-Artikel?

Die waren großartig!  :)

Bin per Zufall darauf gestossen, weil ich Artikel wie "The Iggwilv–Graz'zt Affair" oder "The Many Deaths of Manshoon" gesehen hatte und mich neugierig gemacht haben.

The_Nathan_Grey:
Ich bin selber seit einem Jahr nicht mehr dabei, da ich einfach soviel Material hatte, dass ich erstmal genug habe. Aber die Ecology of .. Artikel haben mir immer gut gefallen.

Lasercleric:

--- Zitat von: Rhylthar am  3.09.2013 | 09:43 ---Gibt es noch die "Ecology of..."-Artikel?

Die waren großartig!  :)

Bin per Zufall darauf gestossen, weil ich Artikel wie "The Iggwilv–Graz'zt Affair" oder "The Many Deaths of Manshoon" gesehen hatte und mich neugierig gemacht haben.

--- Ende Zitat ---

Ohne lange Umschweife: Du bekommst alle 4e Dungeon- und Dragon-Magazines. Dabei sind naturgemäß sehr viel Abenteuer und für Dich gerade in den Ausgaben jüngeren Datums massig fluff. Hol Dir das ganze für 1 Monat (und kündige sofort!). Ich denke nicht, dass Du sonst irgendwie zu diesem Preis an soviel D&D fluff (und crunch den Du ignorieren kannst) kommen kannst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln