Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D - Humor
1of3:
Ach quatsch. Es gibt Startbeiträge, die passen so nicht zu ihrer eigenen Überschrift, die sind schon selbst OT. :P
~;D
Selganor [n/a]:
Besteht die Chance, dass sich der Thread nochmal "faengt" oder soll ich ihn gleich in "Poweverlevel 4e/3.x/PF (mal wieder)" umbenennen? ;)
Sashael:
--- Zitat von: Selganor am 8.09.2013 | 11:28 ---Besteht die Chance, dass sich der Thread nochmal "faengt" oder soll ich ihn gleich in "Poweverlevel 4e/3.x/PF (mal wieder)" umbenennen? ;)
--- Ende Zitat ---
Das klingt nach einem Beitrag für den Flache Wortspiele Thread.
--- Zitat ---Das Pow-Ever-Level sagt aus, ob die SCs in der Lage sind, ihre Encounter immer (ever) mit einem Pow! abzuschließen. Das Erreichen dieses Levels wird in allen Versionen von D&D unterschiedlich gehandhabt und von einigen Spielern als das Kernziel des Spieles verstanden.
--- Ende Zitat ---
~;D
Feuersänger:
--- Zitat von: Selganor am 8.09.2013 | 11:28 ---Besteht die Chance, dass sich der Thread nochmal "faengt" oder soll ich ihn gleich in "Poweverlevel 4e/3.x/PF (mal wieder)" umbenennen? ;)
--- Ende Zitat ---
Ich probier's mal. Die Powerlevel-Diskuthek könntest du vllt auslagern?
Mir hat das hier sehr gut gefallen (auch wenn's geshopped ist):
Selganor [n/a]:
Da wird es einfacher einen neuen Humor-Thread aufzumachen (und den dann auch diskussionsfrei zu halten) und den Thread hier umzubenennen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln